Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Buchenbach
    Beruf
    Speditionskauffrau
    Beiträge
    10

    Dachfenster dämmen

    Im Zuge unseres Badumbaus haben wir ein Dachfenster eingebaut.

    Dies hat mein Mann gemacht, da es schon 3x in unserem alten Haus gemacht hat. Nun haben wir aber eine Audcachdämmung (hoffe es heißt auch so) und wir sind uns nicht ganz sicher, ob und wie wir den nur entstandenen Holhraum zwischen Dachfenster und Styroporisolierung füllen sollen.

    Evtl. reicht es ja aus, das wir wieder alles gut mit dem Dampfbremsfolie verkleben, bin mir aber in diesem Fall wegen der Isolierung nicht sicher.

    Im vorraus schon mal vielen Dank

    Maggi
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Dachfenster dämmen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren