Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Morgen bekomme ich neue Fenster

Diskutiere Morgen bekomme ich neue Fenster im Forum Fenster/Türen auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Saarland
    Beruf
    Maler und Lackierer
    Beiträge
    38

    Morgen bekomme ich neue Fenster

    Hallo alle, ja Morgen ist es dann soweit die neuen Fenster werden eingebau es sind Kunststoff Fenster mit dreifach verglasung, ich konnte in meinem Angebot allerdings nichts von RAL Montage oder so finden! müssen neue Fenster Grundsätzlich immer mit der umlaufenden abdichtung Eingebaut werden? Den Betrieb gibte es schon sehr sehr lange und die Alufenster die jetzt noch eingebaut sind hat schon der selbe Betrieb vor 34 Jahren eingebaut.

    Also die Neu Fenster werden in einen Altbau eingebaut, muss auch in einem Altbau die Umlaufende innen oder Aussenabdichtung angebracht werden?

    MfG
    Fastburn...

    Ops.... sehr gerade das ich im falschen bereich gepostet habe sry, MOD, könntest du Bitte verschieben? Danke.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Morgen bekomme ich neue Fenster

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Olaf (†)
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Dresden
    Beruf
    Fensterbauer
    Beiträge
    4,520

    Großer...

    Meister, geh doch mal in den richtigen Bereich und lies "oben" dioe festgehaltenen Themen. Wenn das noch nicht reicht, frag weiter. Wir optimieren eben halt auch das Antworten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen