Morgen bekomme ich neue Fenster

Diskutiere Morgen bekomme ich neue Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo alle, ja Morgen ist es dann soweit die neuen Fenster werden eingebau:bounce: es sind Kunststoff Fenster mit dreifach verglasung, ich konnte...

  1. #1 Fastburn, 23.06.2009
    Fastburn

    Fastburn

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Saarland
    Hallo alle, ja Morgen ist es dann soweit die neuen Fenster werden eingebau:bounce: es sind Kunststoff Fenster mit dreifach verglasung, ich konnte in meinem Angebot allerdings nichts von RAL Montage oder so finden! müssen neue Fenster Grundsätzlich immer mit der umlaufenden abdichtung Eingebaut werden? Den Betrieb gibte es schon sehr sehr lange und die Alufenster die jetzt noch eingebaut sind hat schon der selbe Betrieb vor 34 Jahren eingebaut.

    Also die Neu Fenster werden in einen Altbau eingebaut, muss auch in einem Altbau die Umlaufende innen oder Aussenabdichtung angebracht werden?

    MfG
    Fastburn...

    Ops.... sehr gerade das ich im falschen bereich gepostet habe sry, MOD, könntest du Bitte verschieben? Danke.
     
  2. #2 Olaf (†), 23.06.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Großer...

    Meister, geh doch mal in den richtigen Bereich und lies "oben" dioe festgehaltenen Themen. Wenn das noch nicht reicht, frag weiter. Wir optimieren eben halt auch das Antworten.
     
Thema:

Morgen bekomme ich neue Fenster

Die Seite wird geladen...

Morgen bekomme ich neue Fenster - Ähnliche Themen

  1. Problem mit sehr feuchten Fenstern morgens

    Problem mit sehr feuchten Fenstern morgens: Moin zusammen, Wir haben uns hier angemeldet um einfach mal eure Meinung zu hören. Seit 16 Jahren wohnen wir in einem Endreihenhaus zu Miete und...
  2. Bitte dringend Rückmeldung - Risse Außenwand - will morgen reagieren

    Bitte dringend Rückmeldung - Risse Außenwand - will morgen reagieren: Hallo zusammen, heute wurden bei unserem kürzlich erworbenen Haus Bj1975 vom Elektriker neue Leitungen in die Küche verlegt (Da neue Küche und...
  3. Aussenputz morgens Streifen auf Höhe der Geschossdecke

    Aussenputz morgens Streifen auf Höhe der Geschossdecke: Hallo liebe Bauexperten, wir sind mittlerweile etwas ratlos und daher hoffen wir hier auf hilfreiche Hinweise. Wir hatten vor kurzem die...
  4. Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :)

    Heute ein Wasserteich, morgen eine Terrasse :): Hallo, an den beiden Bildern sieht man wie unser Grundstück aussieht, wenn es richtig stark regnet. Erde wurde ganz am Anfang abgetragen und wir...
  5. heute dauerregen - maler will morgen streichen!

    heute dauerregen - maler will morgen streichen!: Hallo zusammen, bei uns im süden heute dauerregen....fassade nass (vor allem wetterseite ohne dachüberstand). Morgen will der Maler in aller...