Ergebnis 1 bis 2 von 2

Darf Hochbaubetrieb WDVS nach der HWO ausführen ?

Diskutiere Darf Hochbaubetrieb WDVS nach der HWO ausführen ? im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Marktrewitz
    Beruf
    Handwerker
    Beiträge
    6

    Darf Hochbaubetrieb WDVS nach der HWO ausführen ?

    Die Frage mag vielleicht saublöd klingen, aber zur Zeit weiss ich nicht mehr , von wem ich mir WDVS-Arbeiten anbieten lassen kann.
    Früher warben Maler-und Stuckateure mit der Ausführung von WDVS-Leistungen. In letzter Zeit, mangels Auslastung bieten immer mehr Rohbaufirmen gleiches Gewerk an.
    Sind diese Betriebe handwerksrechtlich dazu überhaupt befugt ?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Darf Hochbaubetrieb WDVS nach der HWO ausführen ?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    REG Arnsberg
    Beruf
    Forscher
    Beiträge
    927
    Wahrscheinlich hilft DIR das
    http://www.svbuero-gimpl.de/mediapoo...VS-Systeme.pdf
    weiter.

    MfG
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen