Hiltiöl nachfüllen und Pflege

Diskutiere Hiltiöl nachfüllen und Pflege im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo hab jetzt mal eine blöde Frage. Wie pflegt man eine grosse z.B. HILTI TE AbbruchBohrhammer ? Was ist das für ein Öl was es zum einfüllen...

  1. chipC

    chipC

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Stromererer
    Ort:
    Schwaben/Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Long life Hardrock/Heavy Metal and Alice Cooper
    Hallo
    hab jetzt mal eine blöde Frage. Wie pflegt man eine grosse z.B. HILTI TE AbbruchBohrhammer ? Was ist das für ein Öl was es zum einfüllen gibt. Hab irgendwo ne Annonce gelesen... Ohne weitere Hinweise...
     
  2. #2 Gast943916, 26.06.2009
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    es gibt von Hilti ein Spray das vorne in die Bohreraufnahme sprühen kann, aber Wartung und Pflege sollten vom Hiltiservice erledigt werden
     
  3. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    nee, das soll der Bediener machen, so geschrieben in der Bedienungsanleitung, unter dem Motto, Lappen Putz und Pinsel Staub.

    Ein wenig Fett ( siehe Bedienungsanleitung ) Hier

    und Sprühöl , mehr nicht.

    Ölwechsel ?:shades


    Peeder
     
  4. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Ölwechsel, dann ist das Teil aber uralt, da war ich noch klein als das drauf stand.

    Heute alle mit Lebensdauerfüllung
    oder undicht, dann hilft eh nur Service.
     
Thema: Hiltiöl nachfüllen und Pflege
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilti te 72 öl nachfüllen

    ,
  2. hilti öl nachfüllen

    ,
  3. hilti te75 öl nachfüllen

    ,
  4. hilti te 75 öl nachfüllen,
  5. hilti te17 ölwechsel,
  6. hilti öl,
  7. welches öl kommt in eine hilti,
  8. hilti te52 öl nachfüllen,
  9. hilti te 12 s ölwechsel,
  10. hilti te 74 ölwechsel,
  11. hilti te 17 ölwechsel,
  12. hilti ölwechsel,
  13. hilti te 75 getriebeöl,
  14. hilti te 54 öl nachfüllen,
  15. hilti te 72 Wartung,
  16. hilti te 70 Ölwechsel,
  17. hilti bohrhammer öl nachfüllen,
  18. hilti te 24 motoröl wechseln,
  19. hilti te 92 öl nachfüllen,
  20. hilti te 804 öl nachfüllen,
  21. hilti te 70 öl nachfüllen,
  22. hilti te 54 ölmenge,
  23. hilti te 74 bedienungsanleitung,
  24. hilti 805 öl wechsel,
  25. hilti te72 öl wechseln
Die Seite wird geladen...

Hiltiöl nachfüllen und Pflege - Ähnliche Themen

  1. Heizungswasser nachfüllen - Reihenfolge?

    Heizungswasser nachfüllen - Reihenfolge?: Guten Tag, wie muss ich am besten meine Heizungsanlage mit Wasser nachfüllen, z. B. nach der Entlüftung der Heizkörper. Ich habe einen...
  2. Heizwasser nachfüllen - Entsalzung notwendig/sinnvoll?

    Heizwasser nachfüllen - Entsalzung notwendig/sinnvoll?: Ich habe eine Zentralheizung mit Weishaupt Thermo-Condens-Gastherme WTC-25A. Bei der jährlichen Wartung müssen regelmäßig ca. 2-3 Liter Wasser...
  3. Vaillant ecofit exklusive Gastherme Wasser nachfüllen

    Vaillant ecofit exklusive Gastherme Wasser nachfüllen: Hallo Forum, eine etwas peinliche Frage aber bei meiner Schwiegermutter sollte ich mal schnell Wasser bei ihrer Gastherme nachfüllen. Allerdings...
  4. Wasserdruck in Therme geht hoch und runter - Ausdehnungsgefäß nachfüllen/tauschen?

    Wasserdruck in Therme geht hoch und runter - Ausdehnungsgefäß nachfüllen/tauschen?: Hallo, bei meiner Therme für einen 95m² großen Bungalow schwankt der Wasserdruck. Im August wurde teilweise 0.0 Bar angezeigt (wobei nicht...
  5. Gastherme Wasser nachfüllen - Manometer defekt

    Gastherme Wasser nachfüllen - Manometer defekt: Hi Leute! Ich habe eine Frage zu unserer Heizanlage. Wir wohnen in einem dreistöckigen Haus und die Heizung läuft für Keller, EG und 1. Og...