kfw60 Haus

Diskutiere kfw60 Haus im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Ich habe mal vor einiger Zeit hier einen Link gesehen,dort wurde von einem Architektenbüro viele Beispiele zu einem kfw 60 Haus durchgerechnet ....

  1. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Ich habe mal vor einiger Zeit hier einen Link gesehen,dort wurde von einem Architektenbüro viele Beispiele zu einem kfw 60 Haus durchgerechnet . Ich suche diesen link und finde ihn nicht. Vieleicht kann mir mal einer helfen. Gruß Matzi
     
  2. #2 C. Schwarze, 09.03.2004
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    NRW
  3. matzi

    matzi

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Zimmermeister / Hochbautechniker
    Ort:
    bei Rendsburg im schönsten Bundesland.
    Danke . Richtig.
     
Thema:

kfw60 Haus

Die Seite wird geladen...

kfw60 Haus - Ähnliche Themen

  1. KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich

    KFW60 Haus, Heizkurve und Wertevergleich: Guten Abend, ich habe bereits viel über die Anpassung und Optimierung von Heizkurven gelesen. Nun habe ich jedoch noch einige Zweifel und...
  2. Haus nach KfW60 oder EnEV2009

    Haus nach KfW60 oder EnEV2009: Hallo! Unser Haus ist aktuell nach KfW60 geplant und die EnEV 2009 kommt ja nun zum 1.10. Frage 1 - gibt es einen Unterschied zwischen KfW...
  3. Haus/Wohnungskauf KfW60 noch sinnvoll?

    Haus/Wohnungskauf KfW60 noch sinnvoll?: Hallo zusammen. Ich überlege zur Zeit mir eine Eigentumswohnung zu kaufen. Bezüglich der zur Zeit empfehlenswerten Dämmung/Energieeffizienz...
  4. Heizungskonzept für KfW60 Haus

    Heizungskonzept für KfW60 Haus: Hallo Gemeinde, ich bitte Euch um Tipps, Rat und Kritik. Folgende Eckdaten: EFH nach KfW60 Standard für 4 - Personen, 140m² Wfl. - 36,5er...
  5. kfw60 haus - luftdichtigkeitskonzept

    kfw60 haus - luftdichtigkeitskonzept: hallo ich bin bauleiter und betreue ein kfw60 haus eines fremden architekten. dieser hat mit der bauherrschaft kein luftdichtigkeitskonzept...