Einbaugehäuse für Licht-Spots

Diskutiere Einbaugehäuse für Licht-Spots im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, welche Einbaugehäuse habt ihr für eure Lichtspots (mit od. ohne Trafo) genommen? Gibt es da nur die Einbaugehäuse von Kaiser? Bin auf...

  1. #1 Stevie86, 30.06.2009
    Stevie86

    Stevie86

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    EDV
    Hallo,

    welche Einbaugehäuse habt ihr für eure Lichtspots (mit od. ohne Trafo) genommen?

    Gibt es da nur die Einbaugehäuse von Kaiser? Bin auf der Suche nach Einbaugehäusen, bei denen ich vorher nicht festlegen muss welche Form/Größe von Lichtspots ich haben will.

    Einbaugehäuse sollen direkt in die Betondecke kommen.

    Gruß
    Steven
     
  2. #2 Hotsurf, 30.06.2009
    Hotsurf

    Hotsurf

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriemeister Elektrotechnik
    Ort:
    Singen
    Hallo Stevie,

    ich habe die Halox-Einbaugehäuse von Kaiser verbaut. Da hast du, meiner Meinung nach, genügend Platz für die verschiedensten Spots.
     
Thema:

Einbaugehäuse für Licht-Spots

Die Seite wird geladen...

Einbaugehäuse für Licht-Spots - Ähnliche Themen

  1. Wandeinbau LED mit oder ohne Unterputzgehäuse?

    Wandeinbau LED mit oder ohne Unterputzgehäuse?: Hallo zusammen, wir planen in unserem Haus LED Einbauleuchten für die Treppenstufen. Vom Hersteller gibt es keine Einbau- bzw. Unterputzdosen...
  2. Beton-Einbaugehäuse Einbaustrahler Verkabelung Leitungsart

    Beton-Einbaugehäuse Einbaustrahler Verkabelung Leitungsart: Welche Leitung oder Drähte nehmen und welchen Querschnitt bei einer Ausschaltung mit ca 15Stück a 50Watt Leuchtmittel 230V HV Hochvolt...
  3. Kosten Halox-P Einbaugehäuse

    Kosten Halox-P Einbaugehäuse: Nachdem der letzte Thread zur Kostenfrage schon eine ganze Weile alt und ohne Antworten ist, mache ich einen neuen auf. Ich hoffe, das verstößt...
  4. Einbaugehäuse für Betondecken

    Einbaugehäuse für Betondecken: Hallo zusammen, zur Zeit planen wir ein EFH. Wir überlegen als Effektbeleuchtung Halogenstrahler in die Betondecke vom WoZi zu packen. Unserer...
  5. Einbaugehäuse für Deckenspots

    Einbaugehäuse für Deckenspots: Hallo, ich bin nach der Suche nach einem Einbaugehäuse für Einbauspots in GK-verkleidung (Decke/Schräge). habe im Netz gerucht aber bisher...