Dämmung unter der Fensterbank?

Diskutiere Dämmung unter der Fensterbank? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser Haus soll mit WDVs außen gedämmt werden. Die neuen Fensterbänke werden aus Granit sein. Frage: Wird die Unterseite der...

  1. Uwe67

    Uwe67

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    unser Haus soll mit WDVs außen gedämmt werden. Die neuen Fensterbänke werden aus Granit sein. Frage: Wird die Unterseite der Fensterbank, wie die Laibung auch, mitgedämmt. Oder wird nur von vorne die Dämmplatte bis unter die Fensterbank angebracht?
     
Thema: Dämmung unter der Fensterbank?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altbau dämmung unter fensterbank

    ,
  2. fensterbank dampfsperre

    ,
  3. dämmung unter fensterbank glas

    ,
  4. fensterbank geräuschdämmung foren,
  5. fensterbank unterseite dämmung,
  6. unterseite fensterbank daemmen
Die Seite wird geladen...

Dämmung unter der Fensterbank? - Ähnliche Themen

  1. Dämmung unter Fensterbank

    Dämmung unter Fensterbank: Liebe Community, an anderer Stelle hatte ich ja schon über unser Dilemma mit den neuen Fenster gesprochen, die ja nochmal komplett neu kommen...
  2. Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank

    Dämmung unter Fenster / Neuer Fensterbank: Hallo zusammen, ich habe bei unserem Haus (Baujahr 77) die alten Fensterbänke entfernt. Nun klaffen riesige Lücken in der Wand und unter dem...
  3. Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank

    Abdichtung/Dämmung....Fenster/Fensterbank: Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller neue Fenster bekommen, allerdings hätte ich zum Thema Abdichtung bzw. Dämmung noch Fragen. Zum einen...
  4. Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?

    Fensterbank innen - Dämmung und Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich möchte eine Fensterbank innen im Wohnzimmer einbauen. Eiche massiv, 3cm dick. Das Fenster wurde neu eingebaut, Haus von 2001...
  5. Dämmung Fensterbank bzw. Stufe bei bodentiefem Fensterelement

    Dämmung Fensterbank bzw. Stufe bei bodentiefem Fensterelement: Habe gerade mein Haus dämmen lassen und will mal horchen, ob da alles iO ist. Wie funktioniert die fachgerechte Dämmung bei einem Fensterbrett...