Ergebnis 1 bis 1 von 1

Carport mit Flachdach: Entwässerung?

Diskutiere Carport mit Flachdach: Entwässerung? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    cawu
    Gast

    Carport mit Flachdach: Entwässerung?

    Servus,

    Wenn ich einen Carport (ca 2,5*5m, Flachdach) auf den Hof stellen wollte und keine Grundleitung in der Nähe ist, wo man die Dachentwässerung anschließen könnte, kann man dann einfach ein Fallrohr anbringen und das ablaufende Regenwasser auf den Bordstein leiten?
    Gibts da nee Norm wo das drinsteht?
    Ich möchte jetzt nicht den ganzen Hof umgraben nur damit ich die Entwässerung anschließen kann. Das würde ein vielfaches des Carports kosten...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Carport mit Flachdach: Entwässerung?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren