Carport mit Flachdach: Entwässerung?

Diskutiere Carport mit Flachdach: Entwässerung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Servus, Wenn ich einen Carport (ca 2,5*5m, Flachdach) auf den Hof stellen wollte und keine Grundleitung in der Nähe ist, wo man die...

  1. cawu

    cawu Gast

    Servus,

    Wenn ich einen Carport (ca 2,5*5m, Flachdach) auf den Hof stellen wollte und keine Grundleitung in der Nähe ist, wo man die Dachentwässerung anschließen könnte, kann man dann einfach ein Fallrohr anbringen und das ablaufende Regenwasser auf den Bordstein leiten?
    Gibts da nee Norm wo das drinsteht?
    Ich möchte jetzt nicht den ganzen Hof umgraben nur damit ich die Entwässerung anschließen kann. Das würde ein vielfaches des Carports kosten...
     
Thema: Carport mit Flachdach: Entwässerung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. carport entwässerung

    ,
  2. carport entwässerung flachdach

    ,
  3. carport mit entwässerung flachdach

    ,
  4. flachdach carport entwässerung,
  5. entwässerung carport
Die Seite wird geladen...

Carport mit Flachdach: Entwässerung? - Ähnliche Themen

  1. Carport am Hang platzieren

    Carport am Hang platzieren: Schönen Tag zusammen, wir planen aktuell unsere Außenanlagen und haben zwei Alternative Idee unsern Carport in unser Hanggrundstück zu...
  2. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  3. Carport Gefälle nachträglich erhöhen

    Carport Gefälle nachträglich erhöhen: Hallo zusammen, sehr blödes Thema. Ich hab ein Carport zuhause bei dem das Gefälle von vorne nach hinten sehr gering ist. Genaue % hab ich grade...
  4. Dachabdichtung Flachdach-Carport

    Dachabdichtung Flachdach-Carport: Hallo Liebe Bauexperten, Ich habe mal eine kleine frage an Euch. Wir bauen gerade unser Neues Carport auf unser Grundstück. Fundamente sind...
  5. Material Flachdach?

    Material Flachdach?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Material für unser Carportdach (Flachdach). Das Dach wird eine Fläche von 7,5 m x 6,5...