hauseingangstür einbau vor wdvs?

Diskutiere hauseingangstür einbau vor wdvs? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; hallo ich würde gerne heuer noch die außendämmung bei meiner althaussanierung hinter mich bringen und dazupassend fehlt aber noch die...

  1. #1 thinking, 02.07.2009
    thinking

    thinking Gast

    hallo

    ich würde gerne heuer noch die außendämmung bei meiner althaussanierung hinter mich bringen und dazupassend fehlt aber noch die ausgesuchte eingangstür
    zeitlich wird es damit also eng, vor allem wegen der lieferzeit der tür
    deshalb mal grundsätzlich die frage:
    is es relevant ob die tür vor oder nach der dämmung eingebaut ist oder kann die tür auch später (schätze ein paar wochen danach) eingebaut werden?
    hat das irgendwelche vor/nachteile?

    danke
    lg
     
Thema:

hauseingangstür einbau vor wdvs?

Die Seite wird geladen...

hauseingangstür einbau vor wdvs? - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hauseingangstür versetzen Mauerwerk

    Hauseingangstür versetzen Mauerwerk: d
  3. Gewährleistungszeitraum Hauseingangstür

    Gewährleistungszeitraum Hauseingangstür: Das Thema gab es schon einige Male, leider bin ich als Laie hier nicht wirklich schlau geworden und würde die Frage gern noch einmal stellen: Es...
  4. Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.

    Frage zu Hauseingangstür wie groß soll der Abstand von der Schlossachse zur Schlagleiste sein.: Haustür (nach innen aufgehend) wurde neu gemacht und jetzt ist der Abstand vom Türschloss zur Schlagleiste gefühlmäßig zu klein(wenn man die Tür...
  5. Schallbrücken bei Einbau Hauseingangstüre

    Schallbrücken bei Einbau Hauseingangstüre: Hallo Forum, letzten Herbst haben wir eine Neubau ETW im EG gekauft. Seitdem ärgern wir uns mit damit herum, dass jedes Geräusch das beim...