Werbepartner

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Notentwässerung - seit wann Pflicht?

Diskutiere Notentwässerung - seit wann Pflicht? im Forum Dach auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Neuss
    Beruf
    Sekretärin
    Beiträge
    5

    Notentwässerung - seit wann Pflicht?

    Guten Morgen!

    Bin von meinem Chef mit der tollen Aufgabe betraut worden herauszufinden, seit wann bei Flachdächern eine Notentwässerung Pflicht ist. Es geht nicht um die früher oder heute geltenden DIN-Vorschriften - die Infos haben wir natürlich.

    Vielleicht ein Fall für einen Historiker?

    Hoffe, jemand kann mir helfen und eine Antwort oder einen Tipp geben, wo ich einen entsprechenden Hinweis finden kann.

    Danke im voraus!

    Secy
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Notentwässerung - seit wann Pflicht?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Franken
    Beruf
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Beiträge
    23,213
    Seitdem man glaubt, daß die Dinger wirklich dicht sind...?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen