Ergebnis 1 bis 2 von 2

Naturstein - Innovationen - Bad

Diskutiere Naturstein - Innovationen - Bad im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    Steinmetzmeister

Lächeln Naturstein - Innovationen - Bad

Potentielle Interessenten, die ein Bad einrichten oder modernisieren wollen, haben oft nur wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von Naturstein im Bad.
    Granit und Marmor werden als Waschtischplatte, Duschtasse, Wand- und Bodenfliese verwendet.
    In welcher Form würdet Ihr euch Informationen über den Einsatz von Naturstein im Bad wünschen?
    Wie sollte Produktwissen und "Emotion" kommuniziert werden?
    Habt Ihr Ideen, wie die Attraktivität dieses schönen und zweckmäßigen Materials gesteigert werden kann?

Wenn ja, freue ich mich auf Antwort.
    Ich bin für alle Ideen dankbar.

Danke für die Unterstützung,
    Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Naturstein - Innovationen - Bad

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Beruf
    Fliesenleger
    Potenzielle Kunden lassen sich vom Fachmann beraten, es gibt aber viele Planer und Verlegebetriebe, die das Thema Naturstein überhaupt nicht auf dem Schirm haben. Allerdings ist Naturstein in der Vielzahl verwendeter Materialien nur ein Aspekt.

Du kommst als Steinmetz kaum an die entsprechenden Endkunden ran, versuch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Fachbetrieben.

operis
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen