Naturstein - Innovationen

Diskutiere Naturstein - Innovationen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Potentielle Interessenten, die ein Bad einrichten oder modernisieren wollen, haben oft nur wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vokuhila, 04.07.2009
    vokuhila

    vokuhila

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steinmetzmeister
    Ort:
    Weinzierl
    Potentielle Interessenten, die ein Bad einrichten oder modernisieren wollen, haben oft nur wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von Naturstein im Bad.
    Granit und Marmor werden als Waschtischplatte, Duschtasse, Wand- und Bodenfliese verwendet.
    In welcher Form würdet Ihr euch Informationen über die Verwendungsmöglichkeiten von Naturstein im Bad wünschen?
    Wie sollte Produktwissen und "Emotion" kommuniziert werden?
    Habt Ihr Ideen, wie die Attraktivität dieses schönen und zweckmäßigen Materials gesteigert werden kann?

    Wenn ja, freue ich mich auf Antwort.
    Ich bin für alle Ideen dankbar.

    Danke für die Unterstützung,
    Rainer
     
  2. #2 optikus, 04.07.2009
    optikus

    optikus

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Brühl in der sonnigen Kurpfalz
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey !
    Brütest du grad ne Werbekampagne für dein Gewerk aus?;)

    Gruß Ralf
     
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Meine Natursteinhändler haben alle sehr gute Ausstellungen, wer sich von mir dahin locken lässt, der kauft meistens auch.

    Werbung in form von flyern oder sonstwas kannste getrost vergessen.


    operis
     
  4. #4 vokuhila, 04.07.2009
    vokuhila

    vokuhila

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steinmetzmeister
    Ort:
    Weinzierl
    Hallo!
    Suche nach Wegen und Strategien, wie das Wissen um Naturstein dem Endkunden und dem Installateur vermittelt werden kann.

    Gruß, Rainer
     
  5. #5 vokuhila, 04.07.2009
    vokuhila

    vokuhila

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steinmetzmeister
    Ort:
    Weinzierl
    Wir haben auch eine tolle Ausstellung. Da bewirkt dann eine Steinwaschtischplatte so richtig "Wunscherfüllung"

    Rainer
     
  6. #6 Olaf (†), 04.07.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Hast Du...

    Dich mal nach dem Einstieg mit den Forenregeln und dem ANLIEGEN vertraut gemacht? (-> Hilfestellung für Neulinge) Eher nicht.
    Lies es bitte, dann verstehst Du hoffentlich, warum jetzt hier ein Schloss drauf ist.

    Olaf
    :bef1016:
     
Thema:

Naturstein - Innovationen

Die Seite wird geladen...

Naturstein - Innovationen - Ähnliche Themen

  1. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  2. Trockenmauer aus Naturstein

    Trockenmauer aus Naturstein: Hallo zusammen, Wir planen aktuell einen Anbau und möchten in diesem Zuge auch eine Trockenmauer errichten, die eine heute bestehende Böschung...
  3. Naturstein/Bruchstein Verblender

    Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...
  4. Treppenverkleidung Naturstein

    Treppenverkleidung Naturstein: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Betonstufe mit einer Natursteinplatte belegen. Da es sich ja um einen Naturstein handelt, der nicht eben...
  5. Naturstein - Innovationen - Bad

    Naturstein - Innovationen - Bad: Potentielle Interessenten, die ein Bad einrichten oder modernisieren wollen, haben oft nur wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.