Welcher Parkett-Kleber

Diskutiere Welcher Parkett-Kleber im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, ich möchte auf einen angeschliffenen Anhydrit-Estrich (auf Fußbodenheizung) ein Fertig-Parkett der Marke Bergland verlegen, und...

  1. #1 pragewo07, 05.07.2009
    pragewo07

    pragewo07

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Prien
    Hallo an alle,

    ich möchte auf einen angeschliffenen Anhydrit-Estrich (auf Fußbodenheizung) ein Fertig-Parkett der Marke Bergland verlegen, und zwar 15mm Landhausdielen Eiche mit 145mm Breite.

    Welcher Kleber ist dafür am besten geeignet?

    Vielen Dank im Voraus, und:

    Ja, die Suche habe ich bereits benutzt und kein Ergebnis gefunden, außer dass sich insolvente Handwerker mit Lehrer streiten ...:offtopic:

    tintin
     
  2. #2 pragewo07, 05.07.2009
    pragewo07

    pragewo07

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Prien
    ups, vergessen...

    Vorgesehen ist aktuell der Sika Bond T54 (da auch vom Hersteller empfohlen).

    Kritik? Ergänzungen? Tips?

    Danke!

    tintin
     
Thema: Welcher Parkett-Kleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher parkettkleber

    ,
  2. gipsfaserplatte parkettkleber

Die Seite wird geladen...

Welcher Parkett-Kleber - Ähnliche Themen

  1. Gipskartonwand auf Parkett kleben

    Gipskartonwand auf Parkett kleben: Servus miteinander, nachdem ich vor 5 Jahren mein Haus von einem GU toitoitoi tadellos bauen lies, ist nun das zweite Kind in einem Alter in dem...
  2. PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?

    PAK Kleber unter dem Parkett, muss es wirklich raus?: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus von 1939 gekauft und renovieren und sanieren dieses zur Zeit, bzw. sind so gut wie fertig und wohnen dort auch...
  3. PAK-Kleber im Parkett?

    PAK-Kleber im Parkett?: Hallo liebes Forum, ich habe eine tolle Altbauwohnung mit Baujahr um 1900 gefunden. Eigentlich ist diese komplett saniert. Gestern bei der...
  4. Teppichboden raus, Parkett rein --> Kleber?

    Teppichboden raus, Parkett rein --> Kleber?: Hallo Leute, ich hätte mal wieder eine bzw. 2 Fragen an euch. In unserem zukünftigen Schlafzimmer war ein Teppichboden drinnen. Den haben...