Grenzbebauung Bayern

Diskutiere Grenzbebauung Bayern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn und ist 6,50 m lang. Wenn ich jetzt eine Holzhütte gleich an die Garage anbauen möchte,...

  1. Wenny

    Wenny

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauherr
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,

    unsere Garage steht auf der Grenze zum Nachbarn und ist 6,50 m lang. Wenn ich jetzt eine Holzhütte gleich an die Garage anbauen möchte, darf dieser max. 2,50 m lang werden, ist das so korrekt?

    Danke und Grüße

    Wenny
     
  2. howa

    howa

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bautechniker
    Ort:
    Niederbayern
    Hi,

    ja und nicht Höher als 3m.
     
Thema:

Grenzbebauung Bayern

Die Seite wird geladen...

Grenzbebauung Bayern - Ähnliche Themen

  1. Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern

    Gartenhaus - Grenzbebauung - Bayern: Hallo und ein gutes Neues an die Experten. Bevor ich mir Gedanken mache, wo und ob ich mein Vorhaben umsetze bzw. umsetzen kann, wollte ich hier...
  2. Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern

    Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....
  3. Grenzbebauung durch Unwissenheit überschritten (Bayern)

    Grenzbebauung durch Unwissenheit überschritten (Bayern): Hallo zusammen, ich weiß - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht (um es gleich einmal vorweg zu nehmen). Dennoch bin ich jetzt in der...
  4. Überschreitung Grenzbebauung >9m (Bayern)

    Überschreitung Grenzbebauung >9m (Bayern): Hallo, ein Kunde von mir möchte zur Garage mit Carport einen Anbau (Holzkonstruktion) später in Eigenleistung an der Grenze erstellen (siehe...
  5. Grenzbebauung Garage Bayern

    Grenzbebauung Garage Bayern: Hallo, wir planen an der Grundstücksgrenze zum Nachbarn eine Garage oder Carport direkt an die Grenze zu bauen. Dort steht bereits seine Garage...