Bauteilbeschreibungen im Bauträgervertrag

Diskutiere Bauteilbeschreibungen im Bauträgervertrag im Schlüsselfertig Bauen ? Forum im Bereich Rund um den Bau; Bauteilbeschreibungen im Bauträgervertrag - Empfehlungen zur Formulierung einer Baubeschreibung:...

  1. #1 DerSuchende, 07.07.2009
    DerSuchende

    DerSuchende

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Forscher
    Ort:
    REG Arnsberg
  2. #2 ManfredH, 07.07.2009
    ManfredH

    ManfredH Gast

    Sehr interessant, danke für den Link :28:
     
  3. drulli

    drulli

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Kommunikator
    Ort:
    Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Eine Menge Holz! :respekt
    Aber da ist mir als Hauskäufer doch ein 3-Seiter lieber. (Vorsicht! Ironie! :winken)

    Das hätte ich bei unserem Vertrag damals auch gut gebrauchen können. Unsere Beschreibung war auch schon recht detailliert. Aber das hätte noch längere Sitzungen mit dem BT gegeben: Punkt für Punkt abklopfen und ggf. anpassen.
     
Thema: Bauteilbeschreibungen im Bauträgervertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsänderungen nach notarvertrag

Die Seite wird geladen...

Bauteilbeschreibungen im Bauträgervertrag - Ähnliche Themen

  1. Bauträgervertrag Bonava

    Bauträgervertrag Bonava: Hallo liebe Häuslebauer, wir werden vermutlich bald mit Bonava ein EFH in NRW bauen. Ich hatte eigentlich vor den Bauträgervertrag und die...
  2. Herstellungskosten bei Bauträgervertrag ermitteln - möglich?

    Herstellungskosten bei Bauträgervertrag ermitteln - möglich?: Guten Abend, ein BT-Haus wird ja als Gesamtpaket - also Grundstück und Haus - verkauft. Nun ist es für die Werbungskosten in der...
  3. BGB-Bauträgervertrag - Verschiebung des vertraglichen Übergabetermins

    BGB-Bauträgervertrag - Verschiebung des vertraglichen Übergabetermins: Wir haben bei einem Bauträger ein Haus mit Grundstück gekauft. In dem Notarvertrag nach BGB wurde ein verbindlicher Übergabetermin, jedoch keine...
  4. Bauträgervertrag: Leistungsänderung 700% mehr als Leistungserstattung bei Heckentyp?

    Bauträgervertrag: Leistungsänderung 700% mehr als Leistungserstattung bei Heckentyp?: Hallo, die Baubeschreibung des Bauträgervertrages sieht eine heimische Hainbuchenhecke (125-150 cm, 2,5 Pflanzen / lfm) auf dem Grundstück vor....