Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht

Diskutiere Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht im Dach Forum im Bereich Neubau; In meinem Fertighaus BJ 2005 ist die Dampfsperre im Dachschrägenbereich undicht. Der Hersteller hatte mir die Behebung zugesichert, dann kam...

  1. HoBz

    HoBz

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Stuttgart
    In meinem Fertighaus BJ 2005 ist die Dampfsperre im Dachschrägenbereich undicht.
    Der Hersteller hatte mir die Behebung zugesichert, dann kam leider dieses Frühjaur dessen
    Insolvenz. Jetzt muß ich das Problem auf eigene Kosten beheben lassen.
    Die Dampfperre muß von außen nachgedichtet werden, d.h. das Dach muß teilweise abgedeckt werden.
    Hierzu wird eine Firma mit Erfahrung im Fertighausbau benötigt.

    Hat jemand einen Tip, wie man eine geeignete Firma findet ?

    Danke
    H.B.
     
  2. R.J.

    R.J.

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ort:
    Göttingen
    Es es wirklich ein Dampfsperre?
    Egal ob Dampfsperre oder Dampfbremse, diese Schicht liegt üblicherweise auf der Innenseite. Nacharbeiten von außen ist vielleicht möglich aber nicht unbedingt der einfachste Weg.
    Es denn eindeutig klar das die "Dampfsperre" undicht ist? Wie wurde das festgestellt?

    Ausführen kann das so ziemlich jeder mit Sachverstand. Wie die Konstruktion hier aussieht muss Anhand der Planung und Ausführungsdetails ermittelt werden.
     
Thema:

Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht

Die Seite wird geladen...

Firma für nachträgliche Dampsperrenabdichtung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?

    Zufahrt aufs Grundstück welche Firma macht so was ?: Ahoi, würde gerne wissen welche Firmen so was bauen, wie eine Zufahrt aufs Grundstück das Grünstück liegt etwas höher als die Straße so 1-1,5m ....
  2. Solarmodule der Firma Jonsol

    Solarmodule der Firma Jonsol: Hallo zusammen, ich bin absolut grün hinter den Ohren und habe ein Angebot für ein PV Modul von Jonsol. Jonsol bifaziales Modul 430 Wp...
  3. Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?

    Bilis Fliesenkleber (Firma Livos): Erfahrung?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Monaten in einer Etage unseres Altbaus Fußbodenheizung und Zementestrich verlegen lassen. Wir würden darauf...
  4. Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen

    Firma hat vergessen das Regenwasserrohr anzuschließen: Im letzten Winter wurde in unserem Reihenhaus (Baujahr 1927) der Keller umfassend saniert. Dabei wurde der Kanal erneuert, eine Abwasserhebeanlage...
  5. Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden

    Elektriker kurz vor Ende abgehauen, Firma für Fertigstellung finden: Hallo zusammen, wir haben einen Elektroinstalleteur erwischt, der sich später als Berufsanfänger herausgestellt hat. Nachdem 6 Monate später die...