Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Thalmassing
    Beruf
    Energieelektroniker
    Beiträge
    3

    Pelletsanlage von Buderus

    Hallo,
    mein HB hat mir ein Angebot einer Pelletsanlage von Buderus gegeben. Dabei handelt es sich um eine TopLight M von Biotech diese Buderus verteibt.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Anlage und kann mir jemand sagen, ob die Orginalanlage von Biotech dieselbe ist welche Buderus vertreibt.
    Wenn nicht was ist der Unterschied?

    Schöne Grüsse
    Manu
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Pelletsanlage von Buderus

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Beide scheinen identisch zu sein. Regelung, Kessel usw. Kein Unterschied feststellbar. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Blauen hier noch groß modifizieren. Sonst müssten sie ihre Kreationen neu zulassen.

    Erfahrungswerte? Sorry, damit kann ich nicht dienen.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen