Weißer Belag auf Dachziegeln

Diskutiere Weißer Belag auf Dachziegeln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe gebrauchte Dachziegel Jockgrim Z1 gekauft, mit denen ich mein Nebengebäudedach reparieren wollte. Sie lagern ca. 1 Jahr im Hof und nun...

  1. #1 piccolina, 12.07.2009
    piccolina

    piccolina

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    67813 St.Alban
    Ich habe gebrauchte Dachziegel Jockgrim Z1 gekauft, mit denen ich mein Nebengebäudedach reparieren wollte. Sie lagern ca. 1 Jahr im Hof und nun hat gut die Hälfte einen weißen häßlichen Belag. Was ist das und kann man das beseitigen? piccolina
     
Thema: Weißer Belag auf Dachziegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weißer belag auf dachziegel

    ,
  2. weiße flecken dachziegel

    ,
  3. weisser belag auf Dachziegel

    ,
  4. belag auf den dachziegeln,
  5. weißer belag dachziegel,
  6. weisse flecken auf dachpfannen,
  7. dachziegel mit weißen Flecken,
  8. dachpfannen weiße flecken,
  9. weißer Rückstand auf dächern,
  10. weisse flecken auf dachschindeln,
  11. dachziegegl weisse flecken,
  12. weisser schleier dachziegel,
  13. weisser belag auf dachpfannen,
  14. weiße flecken auf dachziegeln
Die Seite wird geladen...

Weißer Belag auf Dachziegeln - Ähnliche Themen

  1. Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung

    Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer...
  2. Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?

    Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte...
  3. Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?

    Bodenplatte: Weißer Belag + Obere Schicht blättert ab?: Hallo, bei mir wurde letzte Woche am Donnerstag eine Bodenplatte erstellt, aber ich habe festgestellt dass auf der Oberfläche ein weißer Belag...
  4. Weißer Belag - Balken im Dachboden

    Weißer Belag - Balken im Dachboden: Liebe Bauexperten, soeben habe ich mich hier angemeldet, weil ich bei einer Hausbesichtigung Beobachtungen im Gebälk des Daches gemacht habe, die...
  5. Weisser Belag auf Beton Dachsteinen

    Weisser Belag auf Beton Dachsteinen: Hallo, auf meinen 34 Jahre alten Betondachsteinen hat sich in den letzen Jahren stellenweise ein weisser Belag gebildet. Aber hauptsächlich auf...