Fußpunkt Structural-Glazing-Fassade

Diskutiere Fußpunkt Structural-Glazing-Fassade im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, könntet ihr euch bitte mal mein Detail ansehen und mir sagen ob es so funktioniet? Seht es mir bitte nach wenn es nicht dem...

  1. #1 GeriNbg, 12.07.2009
    GeriNbg

    GeriNbg

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturstudent
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen,

    könntet ihr euch bitte mal mein Detail ansehen und mir sagen ob es so funktioniet?

    Seht es mir bitte nach wenn es nicht dem entspricht was man "in der Wirklichkeit baut", aber ich hab halt leider überhaupt keine Erfahrung. :D

    [​IMG]
     
  2. #2 GeriNbg, 12.07.2009
    GeriNbg

    GeriNbg

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekturstudent
    Ort:
    Nürnberg
    oh mann das sieht man ja kaum. aber ich kann keine dateien mehr hochladen.
    Kann mir jemand sagen voran das liegt?
     
  3. #3 Gast036816, 14.07.2009
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Structural Glazing Fusspunkt

    Moin Moin,

    ist das Detail Eigentum von Graphisoft, nicht zum Weiterverkauf zugelassen?

    Ist das Detail auch aus deren Katalog?

    Was ist an diesem Detail selbst entwickelt oder wurde gekupfert?

    Also, es fehlen:

    - Abdichtung im Sockelbereich nach DIN 18195,
    - Anschluss zwischen Alu-Profil und Perimeterdämmung, das funktioniert nicht,
    - wie sieht der tragende Unterbau vom Fußriegel aus in Verbindung von Abdichtung und Wärmedämmung?

    Leider kann man nicht viel erkennen, das Detail ist zu klein dargestellt, ich empfehle hier im Massstab 1 : 1 zu planen.

    Freundliche Grüße aus Berlin
     
Thema:

Fußpunkt Structural-Glazing-Fassade

Die Seite wird geladen...

Fußpunkt Structural-Glazing-Fassade - Ähnliche Themen

  1. Fußpunkt bei neuer Haustür