Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen?

Diskutiere Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Wohnung Neubau gekauft und mit Wfa finanziert. Nun wohne ich mit meiner Familie auch in der Wohnung,doch...

  1. #1 jakob31, 14.07.2009
    jakob31

    jakob31

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Solingen
    Hallo,
    habe vor ca. 1 1/2 Jahren eine Wohnung Neubau gekauft und mit Wfa finanziert. Nun wohne ich mit meiner Familie auch in der Wohnung,doch das Haus ist immer noch eine Baustelle,da viele Dinge von der Baufirma nicht fertiggestellt wurden wie z.B Aufzüge,Treppenhäuser,Balkone,Keller,Gartenanlage uvm. Grund- der Bauträger ist verstorben und um es kurz zu fassen:
    Wir stecken in der Scheiße!
    Da das Haus (15 Wohnungen) fast in einem unbewohnbarem Zustand ist und noch jede menge nachfinanziert werden müsste,hatte ich mit dem Gedanken gespielt, vom WFA-Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Weiss jemand ob das so einfach möglich ist? Wer das ratsam in der Situation? mit was müsste ich rechnen?

    Danke an alle im voraus!!
     
Thema:

Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen?

Die Seite wird geladen...

Hilfe!Von Wfa Rücktrittsrecht gebrauch machen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...