Ablaufrinne, Frage zu Qualität

Diskutiere Ablaufrinne, Frage zu Qualität im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Empfehlung?! Ich klinke mich hier mal mit ein, weil ich für unsere Garagenzufahrt auch eine vernünftige Entw.-Rinne (Gesamtlänge 3 m, inkl...

  1. #21 driver55, 05.10.2009
    driver55

    driver55

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    5.850
    Zustimmungen:
    1.228
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Pforzheim
    Empfehlung?!

    Ich klinke mich hier mal mit ein, weil ich für unsere Garagenzufahrt auch eine vernünftige Entw.-Rinne (Gesamtlänge 3 m, inkl Einlaufkasten) benötige.
    Vor allem darf beim Überfahren kein "Klack Klack" zu hören sein, sonst reisse ich sie wieder raus...

    250 € alleine füre eine Edelstahlabdeckung 1 m wollte ich eigentlich nicht investieren.:eek:

    Gussrost mit Klemmverschraubung?

    Im Baumarkt gibt's 3 m all inklusive (Rinne, Einlauf, Abdeckung etc.) für 100 €.:mega_lol:
     
  2. #22 wasweissich, 05.10.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die einlegegussroste der ...drain sind völlig ausreichend , wenn die rinne richtig eingebaut ist.........

    die 100 € nimm als anzahlung für richtige rinne.....
     
  3. #23 meisterLars, 06.10.2009
    meisterLars

    meisterLars

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    132
    Beruf:
    Straßenbauermeister, selbständig im Tiefbau
    Ort:
    NRW
    Im Baumarkt gibts auch Rüttelplatten für 299€ Brutto... :mauer
     
  4. #24 ManuelReus, 26.01.2023
    ManuelReus

    ManuelReus

    Dabei seit:
    11.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    interessante Informationen
     
Thema: Ablaufrinne, Frage zu Qualität
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arco multiline 100

    ,
  2. anrin oder aco

    ,
  3. vergleich aco zu mea

    ,
  4. aco self euroline kunststoff forum,
  5. arcos gitter abflussrinne,
  6. aco self forum
Die Seite wird geladen...

Ablaufrinne, Frage zu Qualität - Ähnliche Themen

  1. Ablaufrinne Bodengleiche Dusche

    Ablaufrinne Bodengleiche Dusche: Hallo Forum, hat von euch auch jemand das Geberit Cleanline20 installiert? Ich bin ein wenig erstaunt über die Wasserableitung. Die Ablaufrinne...
  2. Ablaufrinne der Terasse mit einem Drainagerohr in das Erdreich abführen

    Ablaufrinne der Terasse mit einem Drainagerohr in das Erdreich abführen: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage. Bei einer 8 x 4 m großen Terasse (nicht überdacht) mit einer geplanten Ablaufrinne von 4 m Länge...
  3. Einfahrt, Gefälle, Ablaufrinne setzen

    Einfahrt, Gefälle, Ablaufrinne setzen: Hallo Mal eine frage, wir haben nun eine Einfahrt gepflastert und sind noch nicht ganz fertig. Nach dem Abgezogen wurde hat sich rausgestellt das...
  4. Entwässerung für die Ablaufrinne

    Entwässerung für die Ablaufrinne: Hallo zusammen, wir haben vor die Tage den Einfahrt etwas aufzuräumen und für die weitere Maßnahmen vorzubereiten. Da wollte ich das...
  5. Hofpflaster verfugen und Ablaufrinne

    Hofpflaster verfugen und Ablaufrinne: Hallo, bei uns stehen jetzt dann die Pflasterarbeiten für die Hofeinfahrt an. Die Einfhart wurde bereits letztes Jahr mit Betonrecycling...