Gong für Türklingel

Diskutiere Gong für Türklingel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gong mit dem sich folgendes realisieren lässt. 2 Taster mit 2 Gongs: D h. bei Betätigung eines...

  1. juerix

    juerix

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Sonsbeck
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Gong mit dem sich folgendes realisieren lässt.

    2 Taster mit 2 Gongs: D h. bei Betätigung eines Tasters erklingt an einem Gong Ton A, am anderen Ton B - und umgekehrt.

    Kennt jemand einen Gong, mit dem dieses möglich ist? Keine Funkanlage, bitte.

    Mfg
    juerix
     
Thema:

Gong für Türklingel

Die Seite wird geladen...

Gong für Türklingel - Ähnliche Themen

  1. Ring Wired Anschluss an alten "Gong"

    Ring Wired Anschluss an alten "Gong": Hallo, habe mir einen Ring Wired zugelegt, geht auch alles wenn ich den direkt an den 12v Trafo anschließe. Wie kann ich diesen jedoch an den...
  2. Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs

    Klingel - 1 taster 1 trafo 2 gongs: Moin Ich möchte gerne bei uns zwei klingel gongs installieren. Weil irgendwie die klingel zu leise ist. Trafo und gong sind ursprünglich aus den...
  3. Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt

    Kaufberatung für mechanischen lauten Gong benötigt: Moin zusammen! Der mechanische Gong bei meinen Eltern ist zu leise, sodass die Klingel meistens nicht gehört wird, sobald eine Tür zu ist. Im OG...
  4. Relais in Reihe mit Gong und Klingeltrafo?

    Relais in Reihe mit Gong und Klingeltrafo?: Hallo, ich habe eine Frage zur Hausinstallations-Technik. In unserem EFH haben wir für die Haustür eine Klingel aber keine Gegensprechanlage....
  5. Gegensprechanlage PLUS Haustürklingel in MFH

    Gegensprechanlage PLUS Haustürklingel in MFH: Hallo, ich wohne in einem MFH und da wurde vom Bauträger eine Gegensprechanlage installiert, die logischerweise (oder dummerweise?) dann auch...