Watt is...

Diskutiere Watt is... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ...denn da eigentlich grade in Bochumm los?:yikes Vorgestern datt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,635828,00.html Heute datt:...

  1. #1 Budenzauber, 15.07.2009
    Budenzauber

    Budenzauber

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Renovierer
    Ort:
    Bad Soden am Taunus
  2. gast3

    gast3 Gast

    ey ..

    Ruhrpott - alles klar ?
     
  3. #3 wasweissich, 15.07.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    die wollen wieder unter tage.......
     
Thema:

Watt is...

Die Seite wird geladen...

Watt is... - Ähnliche Themen

  1. Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr

    Watt pro Meter mal Kelvin (W/m²K) in KWH pro Jahr: Hallo zusammen, ich habe zur Abwechslung mal eine theoretische Verständnisfrage. Meine Außenwand erreicht einen theoretischen Wert von 0,18 W/m²k...
  2. 800 Watt erlaubt oder nicht?

    800 Watt erlaubt oder nicht?: Habe jetzt von meinem Energieversorger die Mitteilung erhalten: "uns liegt die Information noch nicht vor, das 800Watt erlaubt sind. " Was ist...
  3. Wannenlampe und Leuchtstoffröhre - Watt zahl wichtig?

    Wannenlampe und Leuchtstoffröhre - Watt zahl wichtig?: Hallo liebe Elektrofachleute, ich habe mal eine Frage zu Wannenlampen und LED Leuchtstoffröhre. Habe irgendwo vor 2 Wochen in Internet gelesen...
  4. Sauna mit 4800 Watt an 16 Ampere?

    Sauna mit 4800 Watt an 16 Ampere?: Hallo wir interessieren uns für eine kleine Sauna mit richtigem Saunaofen. Kann eine 16 Ampere Sicherung bei einem 4800 Watt Ofen überhaupt...
  5. Energieverbrauch aktueller Umwälzpumpen - sind 80 Watt zu viel ?

    Energieverbrauch aktueller Umwälzpumpen - sind 80 Watt zu viel ?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Heizungsanlage zwei Umwälzpumpen in Betrieb, die schon ein paar Jahra auf dem Buckel haben (Heizung von...