und es geht immer schlimmer...

Diskutiere und es geht immer schlimmer... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Als wenn man glaubt, man hat den Bodensatz der Abartigkeit im Internet entdeckt, dann wird man hier des besseren belehrt. Auch wenns eigentlcih...

  1. #1 EricNemo, 16.07.2009
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    Als wenn man glaubt, man hat den Bodensatz der Abartigkeit im Internet entdeckt, dann wird man hier des besseren belehrt. Auch wenns eigentlcih aus dem TV kommt^^

    http://www.youtube.com/watch?v=98XgiGUdgsE

    Der Kommentar von Lammis2009 is auch nich schlecht^^
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    laß ihn doch.
    der tut wenigstens niemandem weh...
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 17.07.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Sorry - ich fnde das absolut NICHT zum Lachen!

    Egal obs echt ist oder nicht, es wird das Zur-Schau-Stellen von und das Lustig-machen über Menschen mit ungewöhnlichen Eigenschaften gefördert.
    Im nächsten Beitrag ists dann ein Rollstuhlfahrer, der an einer Kante verzweifelt oder ein Demenskranker, der auf freiem Feld immer im Quadrat läuft.

    Und am Ende dieser Denkstruktur stehen dann verprügelte Behinderte, totgetretene Obdachlose und Euthanasie-Programme, weil man vor solchen "Abartigkeiten" ja jeden Respekt verlieren darf.

    Für mich ist dieser Film ein Beitrag dazu, die Menschenwürde anderer (und damit andersseiender) mit Füßen zu treten.
    Erst im Geiste, später auch real.
    Wenn Ihr erleben würdet, mit welcher "Selbstverständlichkeit" Jugendliche (Jungs wie Mädchen) Begriffe wie -Spasti, Schwuler, Krüppel, .... - als Schimpfworte unterster Kategorie gebrauchen und in Ausdruck und Gestik zeigen, dass die so beschimpften (und damit auch die gemeinte "Gruppe") es nicht wert sind, Teil "ihrer" Gesellschaftsordnung zu sein, dann würde Euch das Lachen im Halse stecken bleiben.
     
  4. #4 EricNemo, 17.07.2009
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    verstehe nicht wirklich, wo du bei mir hier eine menschenverachtende Einstellung entdeckst. Ich lass mir auch vieles nachsagen, aber DAS bestimmt nicht. Da kannst bei mir mal einen Tag mit in die Arbeit kommen, dann merkst du wie 90% unserer Bevölkerung egoistisch und rücksichtlos, ohne jegliche Achtung vor anderen durch die Welt tappen. Das, was du davon kennst oder zu kennen glaubst ist die Spitze vom Eisberg. Die meisten meinen sie sind besser, aber wenns drauf ankommt zeigt sich, dass es meist nur Laberei war.

    Seh es als Abartigkeit, dass die das drehen und ausstrahlen, bzw dass jemand mit so einem Fetisch sich selbst so zur Schau stellen muss.
     
  5. #5 Ralf Dühlmeyer, 17.07.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Ich hab Dir keine menschenverachtung unterstellt. höchstens gedankenlosigkeit, so was auch noch weiter zu verbreiten.
     
  6. #6 EricNemo, 17.07.2009
    EricNemo

    EricNemo

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rettungsassistent
    Ort:
    München
    ich finde es nicht verachtlich, so etwas lustig zu finden. Es gibt unterschiedliche Arten von Humur und auch, ob dahinter ein Funken ernst steckt.

    Nebenbei: Behindert lachen über Behindertenwitze am besten, aber es hängt stark davon ab wer den Witz wie erzählt...
     
  7. #7 HolzhausWolli, 17.07.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Bei aller gebotenen Moral, Anständigkeit und Toleranz: Das Hemd hätte er aber nun wirklich anlassen können !!!!! :mega_lol:

    Tschuldigung :konfusius
     
Thema:

und es geht immer schlimmer...

Die Seite wird geladen...

und es geht immer schlimmer... - Ähnliche Themen

  1. Dosieranlage geht nicht?

    Dosieranlage geht nicht?: Hallo hab ein 30 jahre altes haus mit verzinkten rohren. Vor 2 jahren wurde eine enthärtung und dosieranlage eingebaut. Die anlage hat sich leider...
  2. Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade

    Dachrinne geht in neu gedämmte Fassade: Hallo zusammen, ich bin neu und etwas ratlos, da ich in meinem näheren Umfeld kein Fachmann/keine Fachfrau habe, der/die mich beraten könnte....
  3. Lampe mit Bewegungsmelder geht immer aus trotz Bewegung

    Lampe mit Bewegungsmelder geht immer aus trotz Bewegung: Hallo, hab ein kleines Problem mit der Lampe in meinem Treppenhaus. Dort ist ein normaler Bewegungsmelder mit Dämmerungsschalter verbaut (glaube...
  4. Schlimmer geht immer (!)

    Schlimmer geht immer (!): http://www.my-hammer.de/db/Dachdeckerarbeiten/-/de/a956613-Dach-neudecken-inkl.-Daemmung/ Anforderungen an den Auftragnehmer: ---------- Wer...