Welche Fenster einbauen ???

Diskutiere Welche Fenster einbauen ??? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, hier mein erster Beitrag im Forum :-) Wir haben bei uns zuhause angebaut. Nun stehen wir vor der Wahl der Fenster-Typen die wir einbauen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kone31

    Kone31

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Glosara
    Ort:
    Tirschenreuth
    Hallo,

    hier mein erster Beitrag im Forum :-)

    Wir haben bei uns zuhause angebaut. Nun stehen wir vor der Wahl der Fenster-Typen die wir einbauen.
    Folgende Hersteller haben wir angeboten bekommen:

    Thyssen, Profil Elite, 5-Kammersystem, 71mm Bautiefe
    Verglasung: 4/14/4/12/4 UG 0,6 3-fach Wärmedämmverglasung
    ( das selbe Profil wurde auch mit 2-fach Verglasung noch angeboten 1,1 Ug)

    Gealan S8000 Profil
    74mm Bautiefe, 6-Kammersystem
    Verglasung: 14/4/14/4 UG 0,6

    ( das selbe Profil wurde auch mit 2-fach Verglasung noch angeboten 1,1 Ug)
    Glas mindestens 2x 4mm

    Und dann haben wir das Rehau Profil Geneo Profil noch angeboten bekommen.
    Es hat kein Stahlband mehr im Rahmen und ist aus Glasfieber mit Kunststoff beschichtet.
    Taugt dieses System etwas ?
    Ebenfalls mit 3fach Verglasung......

    Hoffe ich konnte hier genug Info´s zur Verfügung stellen, daß Ihr mir Antworten könnt :-)

    Danke einstweilen !!!

    Kone31
     
  2. #2 Olaf (†), 18.07.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Sorry,...

    für eine Produktberatung ist das Forum nicht gedacht.
    Dafür gibts die Verkäufer, HV und sonstige, die dafür auch Provision kriegen.
    Lies Dich hier ein bisschen ein, dann weißt Du auch, worauf Du achten solltest und dann lass Dich überzeugen.:D oder stell noch ein paar Fragen an den, der verkaufen will. Letztendlich musst DU zu der überzeugung kommen ein gutes, zu Dir passendes Produkt erworben zu haben.
     
Thema:

Welche Fenster einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Welche Fenster einbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen

    Stütze für Sturz / Bewährung entfernen und Fenster einbauen: Hallo zusammen, ich möchte für den Einbau einer breiten, bodentiefen Fensterfront die rot markierte Stütze entfernen. [ATTACH] Der...
  2. Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand

    Fenster nachträglich einbauen - Sturz setzen in Tragwand: Hallo zusammen, ich möchte gerbe in eine 24er Außentragwand ein 1,20 breites und 1,52m langes Fenster nachträglich einbauen, kann mir einer sagen...
  3. Fenster Einbau fragen

    Fenster Einbau fragen: Wir haben aktuell das Problem dass unser Fensterbauer sich weigert die Fenster in unserem Neubau einzubauen. Wir haben mit Poroton gebaut ohne...
  4. Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?

    Sanierung Fenster - Einbau Terrassentür mangelhaft?: Hallo zusammen, in unserem Haus Bj 72 wurden durch einen Glasermeister neue Fenster eingebaut. Beim Terrassenelement, einer Doppelstulptür mit...
  5. Fenster nachträglich in WDVS einbauen

    Fenster nachträglich in WDVS einbauen: Hallo liebe Bauexperten ! Wir haben festgestellt das es in unserem Wohnzimmer zu düster wurde nachdem wir unsere Terassen Überdachung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.