Welchen Fensterhersteller

Diskutiere Welchen Fensterhersteller im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi, bin ziemlich neu hier. Wir haben uns ein sanierungsbedürftiges EFH gekauft. Da wir auch neue Fenster uns beschaffen müssen wollte ich eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kd76

    kd76

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    buchhalter
    Ort:
    datteln
    Hi,

    bin ziemlich neu hier. Wir haben uns ein sanierungsbedürftiges EFH gekauft. Da wir auch neue Fenster uns beschaffen müssen wollte ich eure Meinung wissen. Welchen Fensterhersteller würd ihr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte schon gut sein. Ich bedanke mich für jede Meinung

    Gruss
    Keko
     
  2. #2 Olaf (†), 18.07.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
Thema: Welchen Fensterhersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterhersteller herausfinden

Die Seite wird geladen...

Welchen Fensterhersteller - Ähnliche Themen

  1. Fensterhersteller aus Tschechien

    Fensterhersteller aus Tschechien: Guten Morgen, wir möchten für unsere ehemaligen Stallungen neue einfachverglaste Kastenfenster (6 Stück und 2 Türen) herstellen lassen. Wir haben...
  2. Erfahrungen Fensterhersteller mit Panoramaverglasungen

    Erfahrungen Fensterhersteller mit Panoramaverglasungen: Hallo Community, seit mehreren Wochen setze ich mich schon mit der Fensterfrage für unser Bauvorhaben auseinander und nachdem der Bauantrag...
  3. Fensterhersteller?

    Fensterhersteller?: Bin durch Zufall in diesem Forum gelandet, finde es interessant und habe auch schon einiges gelesen. Beginne dieses Jahr mit dem Austausch der...
  4. Verzweifelter Versuch: Welcher Fensterhersteller ist das?

    Verzweifelter Versuch: Welcher Fensterhersteller ist das?: Liebes Forum, ich versuche seit einigen Wochen den Hersteller unserer Fenster zu ermitteln und klammere mich hiermit an den letzten Strohhalm....
  5. Fenstergriff "klackt" und Fensterhersteller

    Fenstergriff "klackt" und Fensterhersteller: Hallo zusammen, wir haben 2 Fragen: 1. warum "klackt" es, wenn der Fenstergriff betätigt/gedreht wird? Aber das ist nicht bei allen so. Wir haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.