Einbindung Rasenkantensteine in Stabmattenzaunanlage?

Diskutiere Einbindung Rasenkantensteine in Stabmattenzaunanlage? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Forenbesucher, ich möchte mir in meinem Garten ein 12 m langen Doppelstabmattenzaun zur Abgrenzung meines Grundstücks ziehen. Dazu...

  1. Mitudd

    Mitudd

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Referendar
    Ort:
    Jeßnitz / Sachsen-Anhalt
    Hallo Forenbesucher,

    ich möchte mir in meinem Garten ein 12 m langen Doppelstabmattenzaun zur Abgrenzung meines Grundstücks ziehen.

    Dazu werde ich, wie Ihr sicher selbst wisst, die entsprechenden Pfosten in die Erde einlassen und einbetonieren.

    Dazu wollte ich mit einem Erdbohrgerät 80 cm tiefe und im Durchmesser 30 cm große Löcher bohren.

    Nun meine Frage.

    Wie bekomme ich, nachdem die Pfosten fertig einbetoniert sind die Rasenkantensteine bündig an die Pfosten angepasst? Dort ist ja dann der Beton des Pfostenfundaments im Weg... Und die Kantensteine ausklinken kann sicher auch nicht die richtige Variante sein, oder?

    Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet.

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
    Michael
     
  2. #2 wasweissich, 19.07.2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

  3. 11111

    11111 Gast

    Beim Säulen einbetonieren bleiben sie tiefer, sodass sie die rasenkanten o.ä. ansetzen können und mit der Rückenstütze binden sie die säulen mit ein.
     
Thema: Einbindung Rasenkantensteine in Stabmattenzaunanlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelstabmattenzaun rasenkante

    ,
  2. rasenkantensteine doppelstabmattenzaun

    ,
  3. rasenkantensteine beim doppelstabmattenzaun

    ,
  4. mähkante unter zaun,
  5. rasenkante unterm zaun,
  6. kante unter zaun,
  7. rasenkantensteine zwischen zaunpfosten,
  8. zaun auf rasenkantenstein,
  9. rasenbord zaunpfosten richtig setzen,
  10. rasenkantensteine unterm zaun,
  11. erdbohrer kantenstein,
  12. zaunpfosten einbetonieren Rasenkantenstein ,
  13. rasenborde für stabmattenzaun,
  14. zaun rasenkantenstein,
  15. rasenborde unter zaun,
  16. doppelstabmattenzaun mit rasenkante setzen,
  17. mähkante unterm zaun,
  18. rasenkante doppelstabmattenzaun,
  19. rasenkante an Zaunpfosten,
  20. zaunpfosten an Borde setzen,
  21. zaunbefestigumg auf rasenkantenstein,
  22. zaun doppelstabmattennauf vorhandene kantensteine,
  23. rasenkantenstein zaunpfosten,
  24. zaunpfosten direkt an rasenkantenstein,
  25. kantensteine zaun nachträglich
Die Seite wird geladen...

Einbindung Rasenkantensteine in Stabmattenzaunanlage? - Ähnliche Themen

  1. Smarter Taster mit Display in HomeAssistant einbinden

    Smarter Taster mit Display in HomeAssistant einbinden: Guten Abend Forengemeinde, es gibt ja Taster wie den hier: Homematic IP Wired Smart Home Glasdisplay - plus HmIPW-WGD-PL...
  2. Mtronic Multisensor in Gira einbinden?

    Mtronic Multisensor in Gira einbinden?: Hallo zusammen, mein Fensterbauer hat mir Mtronic Multisensoren verkauft, da ich ein KNX System habe. Ich bin davon ausgegangen, dass ich so die...
  3. Echtholz - Einbauregal , wie in die Trockenbauoberfläche einbinden ?

    Echtholz - Einbauregal , wie in die Trockenbauoberfläche einbinden ?: Hallo alle zusammen , lange war ich nur stiller Mitleser , jetzt habe ich aber auch mal eine Frage . Folgendes : Ich habe vor ca . 2 Jahren...
  4. Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna

    Fehlerhafte Einbindung FBH in Smarthome ODER mein KfW55 Haus ist eine Sauna: Liebe Forumsgemeinde, Dieser Tage frage ich mich warum KfW40 Plus Haeuser existieren, wenn mein KfW55 Haus, welches noch dazu einen nur eher...
  5. Untermauerung in Innenwand einbinden?

    Untermauerung in Innenwand einbinden?: Hallo, ich muß im Keller eine Untermauerung errichten, um die Kellerdecke zu ertüchtigen (schwerer Ofen kommt auf Kellerdecke). Die Mauer steht...