Grundriss Badezimmer

Diskutiere Grundriss Badezimmer im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo wir planen derzeit unser EFH. Nun sind wir bei der Badezimmerplanung. Wir möchten gerne eine Rechteckbadewanne, eine große geräumige offene...

  1. bob1

    bob1

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    göttingen
    Hallo wir planen derzeit unser EFH. Nun sind wir bei der Badezimmerplanung.
    Wir möchten gerne eine Rechteckbadewanne, eine große geräumige offene Dusche, WC und ein Waschbecken im Badezimmer haben.



    Wir würden uns über Anregungen, Kritik bzw. Änderungsvorschläge sehr freuen.

    Evtl. Könnt ihr ja mal eure Ideen mit einbringen.

    Anbei mal die Vorlage vom Architekten, dann mal meine Idee und die Grundrisse blanko.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. sunday

    sunday

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent Gepäckumschlag
    Ort:
    *
    Hi,

    wir haben, mit der gleichen Grundfläche, deine (NR. 2) Variante geplant. Ist zurzeit zwar noch im Rohbau (Estrich trocknet gerade), gefällt uns schon sehr gut. Wir haben allerdings eine Bodentiefe Dusche mit 1,20*0,9 und von 3 Seiten geschlossen! Damit es nicht zu dunkel wird kommt eine Lampe in die Dusche.

    Gruß
    Frank
     
Thema:

Grundriss Badezimmer

Die Seite wird geladen...

Grundriss Badezimmer - Ähnliche Themen

  1. Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss

    Neubau Grundriss Badezimmer Obergeschoss: Wir sind mit unserer Planung einer Statdvilla soweit durch. Ich bin mir nur mit dem Grundriss des Badezimmers im Obergeschoss noch unsicher. Wegen...
  2. Grundriss Badezimmer - Sind noch unschlüssig

    Grundriss Badezimmer - Sind noch unschlüssig: Hallo, wir sind weiterhin am Neubau dran. Der Bauantrag ist durch und in Kürze geht es los. Weiterhin Kopfzerbrechen bereitet uns das...
  3. Badezimmer über dem Wohnzimmer

    Badezimmer über dem Wohnzimmer: Hallo, wir planen derzeit das Hauptbad im OG über dem Wohnzimmer. Seht ihr darin mehrere Probleme, die nicht so einfach gelöst werden können?...
  4. Grundriss Badezimmer (RMH)

    Grundriss Badezimmer (RMH): Hallo zusammen, wir haben uns jetzt ein RMH gekauft und sind gerade ein bisschen am Bad planen. Das ist unser momentaner Entwurf, wobei wir...