Einbau bodentiefer Elemente - 1,4 cm zu hoch

Diskutiere Einbau bodentiefer Elemente - 1,4 cm zu hoch im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; mich würd ein Foto der Bibilothek ja mal interessieren. Ist die nicht auch irgendwie höhenverstellbar? Jedenfalls bin ich auch der Meinung:...

  1. #21 Pelztier, 24.07.2009
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    mich würd ein Foto der Bibilothek ja mal interessieren. Ist die nicht auch irgendwie höhenverstellbar? Jedenfalls bin ich auch der Meinung: Rückbau ist unverhältnismäßig. Etwas mehr Estrich und gut is. Über die Kosten für einen event. Umbau der Bibliothek könnte man sich doch auch noch einigen - oder: Sturheit siegt.
     
Thema: Einbau bodentiefer Elemente - 1,4 cm zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meterriss off balkon

Die Seite wird geladen...

Einbau bodentiefer Elemente - 1,4 cm zu hoch - Ähnliche Themen

  1. Einbau Erdaushub LAGA Z1.1

    Einbau Erdaushub LAGA Z1.1: Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller und einer Doppelgarage. Nachdem nun der Tiefbauer die Gründung der Garage...
  2. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  3. Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche

    Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche: Hallo, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wir möchten unser derzeitiges Gäste-WC erweitern um eine Dusche. Da im gesamten Haus Fußbodenheizung...
  4. Einbau bodentiefer Fenster

    Einbau bodentiefer Fenster: Hallo! Es geht um den Einbau bodentiefer Fenstern und Hebe-Schiebe-Türen in Porenbetonmauerwerk. Der Abstand von 14 cm (bzw. nur 10 cm wegen...
  5. Einbau Bodentiefer Fenster nach RAL?

    Einbau Bodentiefer Fenster nach RAL?: Hallo, ist das ein Einbau nach RAL? Das illbruckband wurde oben und an den Seiten eingeputz, aber unten wurde ein zusätzliches weisses Profil...