angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau

Diskutiere angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; des besagten Tread hab ich persönlich in´s Nirvana geschossen, warum ? wenn jemand damit wirbt den Bau inkl. Gerüste zu überwachen dann sollte in...

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    des besagten Tread hab ich persönlich in´s Nirvana geschossen,
    warum ?

    wenn jemand damit wirbt den Bau inkl. Gerüste zu überwachen
    dann sollte in dem Präsentationsvideo nicht der 3teilige Seitenschutz
    komplett fehlen (!)

    und dann die Geschichte mit den 2 Begehungen beim Bau
    wenn dort gestanden wäre 2 pro Woche OK aber so
    gibt´s nur eins ab damit in die Tonne (!)
     
Thema:

angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau

Die Seite wird geladen...

angeblich unabhängiger Qualitätskontrolle am Bau - Ähnliche Themen

  1. Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich

    Festes Oberlicht gegen Kippfenster austauschen angeblich nicht möglich: Hallo, in einem Fensterelement, bestehend aus 2 großen Fenstern und 2 Oberlichtern, möchte ich ein Oberlicht gegen ein Kippfenster mit Gestänge...
  2. Klemmrock nicht angebene Stärke?

    Klemmrock nicht angebene Stärke?: Hi zusammen, Habe für meine Dachisolierung einige Rollen Klemmrock in 200 mm schon stehen. Die Dachsparren sind 200 aber die Mineralwolle erreicht...
  3. BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?

    BG Bauvorhabenanzeige verpeilt. Datum ab wann angeben sinnvoll?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten langsam angefangen, mein Haus zu sanieren. Nun ist das voll im Gange und ich habe es bisher verpeilt, die...
  4. Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?

    Zaun weicht angeblich vom Bebauungsplan ab - was tun?: Hallo zusammen - ich habe 2016 mit dem Hausbau begonnen und letzte Woche wurde mein Zaun fertig gesetzt. Nun hat mich wohl jemand bei der Gemeinde...
  5. VQC angeblich unabhängiger Verein zur Qualitätskontrolle am Bau

    VQC angeblich unabhängiger Verein zur Qualitätskontrolle am Bau: Hallo, kennt jemand diesen Verein zur Qualitätskontrolle am Bau? www.vqc.de Die allgemeine Meinung zu Bauträgern hier kenn ich schon. Wir...