biete Felsen und Schotter an Selbstabholer!

Diskutiere Felsen und Schotter an Selbstabholer! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; [img] Standort Selm Es handelt sich um ca. die doppelte Menge, die auf dem Bild dargestellt ist. Die Felsen haben Größen von ca. 30x30x50...

  1. Fritz1

    Fritz1

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gärtner
    Ort:
    Mainz
    [​IMG]

    Standort Selm

    Es handelt sich um ca. die doppelte Menge, die auf dem Bild dargestellt ist.

    Die Felsen haben Größen von ca. 30x30x50 bis 50x100x100 cm.
     
  2. #2 Shai Hulud, 20.07.2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    offtopic:

    Ich muß bei sowas immer an folgende Durchsage im Verkehrsfunk denken, die mal bei uns im Radio kam:
    "Auf der Autobahn hat ein LKW Schotter verloren. Also Kies, keine Kohle."

    :D
     
  3. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Schade! Hätte interesse, aber wie kommt das Zeugs zu mir:confused:
     
  4. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
Thema:

Felsen und Schotter an Selbstabholer!

Die Seite wird geladen...

Felsen und Schotter an Selbstabholer! - Ähnliche Themen

  1. Pkw-stellplatz am Hang mit Felsen

    Pkw-stellplatz am Hang mit Felsen: Liebe Community, wir überlegen ob es bei diesem extrem steilen Hanggrundstück möglich ist, unterhalb einen Stellplatz zu bauen. Wie man sieht,...
  2. Abbruch / Entfernen eines Felsen aus dem Garten

    Abbruch / Entfernen eines Felsen aus dem Garten: Hallo, Kann mir jemand helfen uns sagen wie ich am besten diesen Felsen im Garten (Kroatien) weg bekomme? Macht es Sinn das mit einem Scheppach...
  3. GFK Felsen

    GFK Felsen: Hallo Zusammen, ich möchte einen künstlichen Felsen aus Glasfaserverstärktem Kunststoff bauen. Klar ist, dass ich eine Negativform (Abdruck)...
  4. 10 große Felsen und 50 m³ Bauschutt.

    10 große Felsen und 50 m³ Bauschutt.: Genau das möchte ich loswerden. Es handelt sich um ca. 10 Findlinge, die sich auf meinem Grundstück befinden, Größe ca. 0,5x0,5x0,5 m bis...
  5. Kleine Mauer aus Felsen??

    Kleine Mauer aus Felsen??: Hallo, ich möchte gerne den Stellplatz von der Zufahrt Garage mit einer kleinen Mauer aus Felsen (sind noch vorhanden vom Auflösen des...