Zitat aus einer Baubeschreibung...

Diskutiere Zitat aus einer Baubeschreibung... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; 2.3.3 Arbeitsraumverfüllung Die Arbeitsräume werden mit bestehendem Material aufgefüllt. Für Setzungen keine Garantie. Das Auffüllen der...

  1. #1 Gast888, 17.03.2004
    Gast888

    Gast888 Gast

    ...und da soll einer sagen, die Bauträger Baubeschreibungen seien nicht konkret :mauer
     
  2. #2 lakra-man, 17.03.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Link zur Firma

    Als Finanzierer möchte ich, nach einem kurzen Besuch auf der verlinkten Webseite, nur anmerken:
    -- Finanzierungen werden auch ohne Tilgung angeboten. Ebenso Versicherungsdarlehen. Und das für Eigennutzer. Ich sag nix dazu.
    .
    -- Die Beiträge für die Eigenheimzulage entsprechen nicht dem neuesten Stand. Kein Kommentar.
    .
    .. Krankheit und Arbeitslosigkeit werden angeboten zu versichern. Kennt jemand eine Laufzeit dieser Versicherungen? Gruß an Vertreter. Auch hier sag ich nix mehr dazu.
    .
    -- Es ist im Finanzierungsbeispiel die Rede davon, dass die Tilgung durch die Eigenheimzulage in 25 Jahren möglich ist. HÄ?
    .
    -- Bei der Fundstelle, dass "Vertriebspartner" gesucht werden ist mir dann alles klar geworden. Auch hier werden Leute OHNE Eignung gesucht. Alles klar .
    .
    Und jeden Tag steht ein .... auf .... Traurig :cry aber wahr.

    Fröhliches Finanzieren wünscht
    lakra-man
     
  3. Ebel

    Ebel

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Ort:
    14822 Borkheide
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    Werkvertrag

    Der Bauträger schließt einen Werkvertrag ab. Dementsprechend handelt es sich um ein Entgelt für die Erstellung des Werkes und nicht um einen Kaufpreis, denn es liegt kein Kaufvertrag vor. Wenn der BT in Klammern dazu setzt : (oft auch Kaufpreis genannt) wäre das nach meiner Meinung auch i.O.
     
Thema:

Zitat aus einer Baubeschreibung...

Die Seite wird geladen...

Zitat aus einer Baubeschreibung... - Ähnliche Themen

  1. Zitate

    Zitate: Wehrte User, Modi und Admins, Gestattet mir an dieser Stelle mal eine Anmerkung zum Zitieren. Mir fällt auf, dass in diesem Forum sehr viel...
  2. zitate und namensänderungen

    zitate und namensänderungen: wegen diesem helden: http://www.bauexpertenforum.de/showthread.php?t=56110 vorher hiess er visuelcad, jetzt zeichnerwiesel. in zitaten steht...
  3. zitat zitieren

    zitat zitieren: ich schreibe text
  4. Filme und Zitate

    Filme und Zitate: in welchem Film und zu welchem Anlass gab es diese "Leckereien" zu kaufen: Lerchenzungen Zaunköniglebern Buchfinkenhirne gefüllte...
  5. Wie antwortet man sinnvoll mit Zitaten ?

    Wie antwortet man sinnvoll mit Zitaten ?: Mark, haste Du neue Art zu antworten oder kriegst Du das nicht besser hin? Beispiel:...