Aussentreppe giessen

Diskutiere Aussentreppe giessen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich möchte gerade eine Aussentreppe mit 2 Stufen betonieren. Wie tief sollte das Fundamnet sein. Ist 80cm nicht zu tief. Sind ja nur 2 Stufen....

  1. #1 gsteinha, 21.07.2009
    gsteinha

    gsteinha

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte gerade eine Aussentreppe mit 2 Stufen betonieren. Wie tief sollte das Fundamnet sein. Ist 80cm nicht zu tief. Sind ja nur 2 Stufen. Soll eine Vollbetontreppe werden.
     
Thema:

Aussentreppe giessen

Die Seite wird geladen...

Aussentreppe giessen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?

    Welchen Beton/Mörtel für Außentreppe aus Natur-Plastersteinen?: Hallo liebes Forum, ich will auf eine vorhandene Außentreppe aus schweren Waschbetonstufen (liegen seit 50 Jahren bombenfest) neue Stufen aus...
  2. Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?

    Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?: Hallo zusammen, bei uns ist die Außentreppe zur Haustür aus Beton und liegt auf der Erde auf. Ob ein Betonfundament drunter ist, kann ich leider...
  3. Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?

    Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?: Hallo Forum, ich möchte eine kleine Außentreppe betonieren, ca. 50 cm hoch, 160 breit. Die Erde für das Fundament ist bereits ausgeschachtet und...
  4. Erneuerung einer Außentreppe; Verputzarbeiten

    Erneuerung einer Außentreppe; Verputzarbeiten: Guten Morgen liebe Experten, ich bin gerade dabei eine Außentreppe zu sanieren. Nachdem Stufen und Platten nun gesetzt sind, müssen nun noch die...
  5. Außentreppe Stufen selber gießen

    Außentreppe Stufen selber gießen: Hallo, Ich hoffe meine Frage gehört hierher. Mein Sohn hat ein altes Haus gekauft und möchte nun die Aussentreppe neu machen. Es ist eine Gerüst...