Ergebnis 1 bis 1 von 1

Brauche Hilfe bei Abdichtung Kellerwand

Diskutiere Brauche Hilfe bei Abdichtung Kellerwand im Forum Bauphysik allgemein auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Lippstadt
    Beruf
    Tischler
    Beiträge
    1

    Brauche Hilfe bei Abdichtung Kellerwand

    Hallo,

    ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf einer Seite des Hauses 3 Kellerfenster. Der Keller ist komplett aus Wasserdichtem Beton (Wanne), doch bei den Kellerfenstern waren die Ausschnitte der Wände wohl in der Höhe zu Groß oder die Fenster zu klein, ich weiß es nicht.

    Das Problem das bei jedem Fenster unterhalb ca 10cm (wohl nicht wasserdichter) Beton aufgefüllt wurde, und da jetzt das Wasser reinläuft wenn es sehr stark regnet.

    Wie bekomme ich das am besten dicht?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Brauche Hilfe bei Abdichtung Kellerwand

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren