Süßes, so genial bescheißt der Handel...

Diskutiere Süßes, so genial bescheißt der Handel... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ...haste eine eigene Milchkuh...:mega_lol:.....Nein - aber Du wirst lachen. Bei der Verdunstungsrate unserer Kiddis haben wir das schon mal...

  1. #21 Ralf Dühlmeyer, 22.07.2009
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Nein - aber Du wirst lachen. Bei der Verdunstungsrate unserer Kiddis haben wir das schon mal ernsthaft in Erwägung gezogen.
    Spart auch noch den Sprit für den Rasenmäher

    Aber bevor Du weiter über die Armut der Architekten witzelst. Die Kartoffeln baut Schwiegervater für die ganze Vanillie an.

    Und der ist pensionierter Beamter :D

    :winken
     
  2. #22 susannede, 22.07.2009
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Haferflocken gibs immer billig, machen schönes Kampfgewicht.

    Wie lange wollt ihr eigentlich leben und Euren Angehörigen und der Rentenkasse aufn Keks gehen?

    Ich ahne Schlimmes für das Grüne in, hmm, 20-30 Jahren...
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was heißt hier, kennen?
    Die hatten wir heute zu Mittag! Mit Kartoffeln und selbstgemachten Fleischküchlein. Vorzüglich (und spottbillig - 19 Cent pro Raben). :bef1003:
     
  4. #24 flashbyte, 22.07.2009
    flashbyte

    flashbyte

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Spezi
    Ort:
    Z
    weil es so schon zum Thema Verdummung passt... hier wird im Ernst gefragt, wieviel Wasser in einem Ovalen Becken einer best. Größe ist :28:

    klick
     
  5. #25 alex2008, 22.07.2009
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    wir sind zwar noch nicht eingezogen da nur fortgeschrittenes Rohbaustadium aber im GArten wächst schon einiges an Gemüse. Und so ein zusammengeschobener Humushaufen ist praktisch - Mann muß sich nicht so bücken. Und mit dem Gießen gibt es dieses Jahr auch wenig Probleme :biggthumpup:
     
Thema:

Süßes, so genial bescheißt der Handel...

Die Seite wird geladen...

Süßes, so genial bescheißt der Handel... - Ähnliche Themen

  1. Geniale Idee - Anwendungen gesucht

    Geniale Idee - Anwendungen gesucht: Hallo zusammen! Ichbin vor kurzem auf eine Innovation gestoßen: ein Mikropartikel, der Wasser aufnimmt, zwischenspeichert, und bei der...
  2. Material für Aufdachdämmung auf Flachdach - besser süß oder salzig?

    Material für Aufdachdämmung auf Flachdach - besser süß oder salzig?: Hallo zusammen, ich plane eine Aufdachdämmung auf Flachdach in Holzbauweise. Über den Aufbau will ich hier nicht diskutieren. Das habe ich...
  3. Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?

    Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?: Bin beim Stöbern auf Youtube zufällig auf ein Werbevideo gestoßen (Google-Suchworte: fugenglätter silikonabzieher youtube, ist momentan der erste...
  4. geniale oder schwachsinnige Idee?

    geniale oder schwachsinnige Idee?: Hallo, ok, die Überschrift ist etwas provokant und vermutlich wird die mehrheitliche Meinugn wohl richtung "schwachsinnig" tendieren....trotzdem....
  5. seltsamer od. genialer Wandaufbau?

    seltsamer od. genialer Wandaufbau?: Hab heute beim Spazierengehen, an einem Bau einen für mich untypischen Wandaufbau gesehen. Außen war ein schmaler Poroton verbaut, dann kamen 2...