Werbepartner

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Horizontalabdichtung Schlämme

Diskutiere Horizontalabdichtung Schlämme im Forum Mauerwerk auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    Andreas
    Gast

    Horizontalabdichtung Schlämme

    Hallo Zusammen,

    bei meinem Bau wwurden laut Bauleiter Sclämme zur Hhorizontalabdichtung verwendet. Wie kann ich am Bau erkennen das die Aussage richtig ist und alles richtig verarbeitet wurde?

    Euch allen schon vielen Dank

    Andreas
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Horizontalabdichtung Schlämme

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beruf
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz
    Bauunternehmer
    Beiträge
    437
    Hallo,

    man kann es sehr leicht feststellen, ob Schlämme verwendet wurde oder nicht. Man streicht immer etwas breiter, als das Mauerwerk in wirklichkeit ist, und anhand des Farbunterschieds zum Beton ist es gut zu sehen.
    Ob es richtig verarbeitet wurde oder nicht können sie nicht erkennen. Es gibt bei Schlämmen allerdings auch so gut wie nichts falsch zu machen.


    TAMKAT
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Andreas
    Gast
    Welche Stärke (mm) muß die Schlämme haben? Bei uns ist wenn vorhanden eine Stärke von ca. 0,2mm vorhanden
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

Ähnliche Themen

  1. Betonplatte Terasse -> Schlämme???
    Von Gast_Terasse im Forum Ausbaugewerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 18:03