Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe

Diskutiere Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe für meinen Wandaufbau Styordurplatten EPS 035 WDV mit Feder Nut bestellt. Die Befestigung an der Wand erfolgt über...

  1. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Hallo,
    ich habe für meinen Wandaufbau Styordurplatten EPS 035 WDV mit Feder Nut bestellt.
    Die Befestigung an der Wand erfolgt über Mauerwerksanker da vorgemauert wird.
    Nun hat der Lieferant ohne Feder-Nut geliefert. Habe ich hier einen Wärmeverlust wenn ich diese ohne zu verkleben aufeinandersetzte, mit den Mauerwerksanker an der Wand halte und dann vormauere?
    Bei einem Umtauch würde ich einige Tage Zeit verlieren, daher frage ich.
    Danke
     
  2. Bambus

    Bambus

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zeichner
    Ort:
    Trier
    Nicht zugelassen für Kerndämmung, geht zurück
    :motz
     
Thema: Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eps dämmung wann mit mit nut und feder

Die Seite wird geladen...

Dämmung - Feder Nut EPS - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Perimeter: wie Dämmung ankleben?

    Perimeter: wie Dämmung ankleben?: Hallo ihr Lieben, ich möchte für meine Drainage den Perimeterbereich meines EFH dämmen (Außenkante BP, kein Keller) Der Aufbau (siehe Skizze)...
  2. Welche Dämmung bei unserem Haus?

    Welche Dämmung bei unserem Haus?: Hallo liebe Forummitglieder, wir haben von ein paar Jahren ein Hausgekauf. Das Untergeschoss ist massiv (Betonsteine), das Obergeschoss ist ein...
  3. Dämmung belüftetes Kaltdach

    Dämmung belüftetes Kaltdach: Hallo Zusammen, ich möchte die (Dach) Dämmung unseres Flachdachbungalows (BJ. 1972) verbessern und bräuchte hierzu eine physikalische...
  4. nachträgliche Dämmung Kellerdecke

    nachträgliche Dämmung Kellerdecke: Hallo zusammen, ich hab 2012 ein Haus gebaut. Damals haben wir den Keller nicht als Wohnkeller bauen lassen (leider). Die Außenwand des Kellers...
  5. Dämmung Flachdach wlg?

    Dämmung Flachdach wlg?: Hallo zusammen, ich brauche euren Erfahrungsschatz. Wir brauchen einen EWärmeG Nachweis für eine Tankstelle mit Waschstrasse, Bauantrag wurde...