Fundament passt nicht...

Diskutiere Fundament passt nicht... im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem. Hab mir ne Fertiggarage bestellt, 5,58m lang und 3,25m breit. Fundament wurde...

  1. womi

    womi

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo,
    ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem.

    Hab mir ne Fertiggarage bestellt, 5,58m lang und 3,25m breit. Fundament wurde gefertigt, heute kam ich auf die Idee die Streifenfundament mal nachzumessen. Musste feststellen das die Fundament für eine Länge von 5,98m ausgelegt sind! Jetzt meine Frage? Reicht es aus wenn die Garage nur eine Auflagefläche von 20cm hat?

    Vielen Dank Dietmar
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Das weiß einzig und allein der Fertiggaragenaufsteller denn die haben Systemstatiken.
     
Thema: Fundament passt nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fundament passt nicht

Die Seite wird geladen...

Fundament passt nicht... - Ähnliche Themen

  1. L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?

    L-Stein Fundament des Nachbars auf unserem Grund - Rechtslage?: Hallo! Unsere Nachbarn, die mit ihrem Grundstück ca. 1,20m unterhalb unseres Grundstücks liegen, wollen den Hang mit L-Steinen abfangen und das...
  2. Fundament Gartenhaus

    Fundament Gartenhaus: Hallo, Wir überlegen, ob wir ein Gartenhaus/Gerätehütte in Garten bauen. Es ist geplant das lediglich Gartengeräte und Kinderspielzeug...
  3. Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton

    Terasse erweitern / Fundament / Grundplatte / Beton: Hallo Forum, wir würden gerne eine Terasse / Weg am unserem Haus neu gestalten und erweitern. Das Haus hat ein Walmdach, welches ca 2m Über die...
  4. Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium

    Fundament Terrassendach mit blankem Aluminium: Hallo, zum Befestigen der Alupfosten einer Terrassenüberdachung habe ich mit blanke Alu U-profile mit 1m länge und 6mm Materialstärke besorgt....
  5. Fundament für Garage direkt an Außenputz

    Fundament für Garage direkt an Außenputz: Hallo zusammen, Wir haben letztes Jahr unser Haus bezogen. Nun soll das Fundament der Garage gemacht werden. Diese soll direkt am Haus...