fugenbild einer bruchsteinmauer verschönern

Diskutiere fugenbild einer bruchsteinmauer verschönern im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; hallo bauexperten erstmal möchte ich mich vorstellen...ich bin 27 jahre alt ....gelernter maurer..wohne in hessen....und war bisher ein stiller...

  1. #1 yellow brick, 26.07.2009
    yellow brick

    yellow brick Gast

    hallo bauexperten

    erstmal möchte ich mich vorstellen...ich bin 27 jahre alt ....gelernter maurer..wohne in hessen....und war bisher ein stiller mitleser dieses forums...

    zu meinem problem...mein chef ist auf die super idee gekommen, dass ich die fehler meiner kollegen morgen beseitigen soll...

    die fugenfarbe ist nicht einheitlich und teilweise wurde wohl sehr stümperhaft verfugt...ich soll nun unregelmäßigkeiten im fugenbild ausbessern und eine einheitliche farbe hinbekommen...

    ich hab mir jetzt überlegt eine art emulsion aus quarzsand und trasskalk anzurühren 3:1....und die fugen damit zu streichen....

    was haltet ihr davon....oder hättet ihr eine bessere idee...

    klar fugen rausstemmen und neumachen soll ich nicht!
     
Thema: fugenbild einer bruchsteinmauer verschönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man alte bruchsteinmauer verschoenern

Die Seite wird geladen...

fugenbild einer bruchsteinmauer verschönern - Ähnliche Themen

  1. Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?

    Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?: Hallo liebe Experten, möchte die Fugen eines alten Bauernhauses erneuern/ausbessern. Das Fugenbild habe ich als Foto angefügt. Hat dieses...
  2. Rohbau Fugenbild okay?

    Rohbau Fugenbild okay?: Liebe Leute, bei uns aufm Bau ist leider (zeitlich) einiges schief gelaufen und das hatte jetzt irgendwie zur Folge, dass wir das Vertrauen zum...
  3. Fugenbild trotz Fertigfuge (Sackware) ungleichmäßig

    Fugenbild trotz Fertigfuge (Sackware) ungleichmäßig: Hallo zusammen und einen schönen Tag auch. Wir sind gerade ein bisschen verzweifelt ob wir das Ergebnis der Fugertruppe so hinnehmen sollen. Die...
  4. Fugenbildung Vinylboden

    Fugenbildung Vinylboden: Hallo zusamnen, wir haben Vinylboden verlegen lassen. Auf den Estrich (Feuchtigkeit wurde bestimmt) brachte der Bodenverleger eine Spachtelung...
  5. Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk

    Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk: Hallo liebe Experten, bei mir entsteht ein Hausanbau über zwei Etagen. Begeistert bin ich von den Leistungen bislang nicht. Die Steine klaffen...