Estrich verlegen trotz Regen ?

Diskutiere Estrich verlegen trotz Regen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wurde hier im Forum schon mehrfach diskutiert. Die Leitungsführung muss mit einem Mindestabstand (ca. 20cm) zur Wand erfolgen. Gruß Ralf...

  1. #21 Ashlynn, 28.07.2009
    Ashlynn

    Ashlynn

    Dabei seit:
    26.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Augenarzt
    Ort:
    Münster
    Danke. Sorry wenn ich so doof Frage aber: Um was für Leitungen handelt es sich denn hier ? Würde ich das wissen, hätte ich sicher ein passendes Thema im Forum gefunden. Ich ging einfach davon aus die organgenen Leitungen seien Stromleitungen oder ähnliches. Von daher sah ich kein Problem darin, das diese direkt an der Wand entlang führten. Aber wie gesagt ich habe ja keine Ahnung davon. Bitte klärt mich mal einer auf.
     
Thema: Estrich verlegen trotz Regen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Estrich regen

    ,
  2. estrich bei regen

    ,
  3. estrich verlegen bei Regen

    ,
  4. Estrich Beton bei Regen,
  5. esstrich regen,
  6. schadet regen estrich,
  7. frischer Estrich und regen,
  8. estrich draussen verlegen regen,
  9. kann man estrich im regen verlegen,
  10. estrich im Regen verlegen,
  11. Regen Estrich,
  12. estrich zeit regen,
  13. haus bauen im.regen www.bauexpertenforum.de,
  14. estrich landkreis regen,
  15. Fertig estrich bei regen,
  16. regen für estrich,
  17. regen auf edtrich,
  18. estrich und regen,
  19. zementestrich nach 12 stunden regen,
  20. Estrich bauen bei regen,
  21. estrich im regen,
  22. regen auf estrich,
  23. esterich legen bei regen?,
  24. was passiert wenn es auf schnellestrich regnet,
  25. Was passiert wenn es regnet bei frisch verlegten Estrich
Die Seite wird geladen...

Estrich verlegen trotz Regen ? - Ähnliche Themen

  1. PE Folie für den Estrich richtig verlegen

    PE Folie für den Estrich richtig verlegen: Hallo. Unser Dachausbau schreitet mal wieder ein bisschen voran. Als nächstes Fußbodenheizung und Estrich. Der Plan: - Rohboden (relativ...
  2. Estrich verlegen in Garage

    Estrich verlegen in Garage: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich renoviere im Moment meine ca. 50 Jahre alte Garage und bräuchte ein wenig Hilfe und zwar: Habe ich...
  3. Estrich verlegen im Winter

    Estrich verlegen im Winter: Hallo liebe Gemeinde, wie im Titel angedeutet steht die Neuverlegung eines Zemenestrichs im Erdgeschoss eines EFH mit FBH vor. Obergeschoss ist...
  4. Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater

    Fliesen neu verlegen. Estrich bröckelt und hat Krater: Hallo Zusammen, nachdem wir alle alten Fliesen inkl. Fliesenkleber rausgestemmt haben, kommt folgender Untergrund zum Vorschein… unser...
  5. Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?

    Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von...