Gully - Querschnitt

Diskutiere Gully - Querschnitt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; serwus an alle! ich habe eine frage bzw eine bitte an euch. habt ihr in dwg oder pdf format zufällig details für einen gully bzw ablauf in...

  1. #1 andreas85, 27.07.2009
    andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    serwus an alle!

    ich habe eine frage bzw eine bitte an euch. habt ihr in dwg oder pdf format zufällig details für einen gully bzw ablauf in einem nassbereich? die dimension sollte ca 8 bis 10cm betragen.
    ich bin gerade am detailzeichnen für einen ablauf in einem nassbereich im stiegenhaus, aber finde im internet wenig (vl schau ich auch nur am falschen ort).

    vielen vielen dank

    andreas
     
  2. #2 Schwarz, 27.07.2009
    Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
  3. #3 Der Bauberater, 27.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2009
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
  4. #4 andreas85, 27.07.2009
    andreas85

    andreas85

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student / technischer Angestellter
    Ort:
    Innsbruck
    ja genau so was suche ich. nur finde ich hier keine details (ich glaube das liegt am montag)
     
  5. #5 Schwarz, 27.07.2009
    Schwarz

    Schwarz

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hessen
Thema: Gully - Querschnitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gulli querschnitt

Die Seite wird geladen...

Gully - Querschnitt - Ähnliche Themen

  1. Gully im Keller läuft über

    Gully im Keller läuft über: Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum schon häufig über verschiedene Sachen informiert. Jetzt habe ich allerdings ein "neues" Problem bzw....
  2. Alter Gully / Bodenablauf verschließen?

    Alter Gully / Bodenablauf verschließen?: Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 1939) befindet sich ein Gully / Bodenablauf im Keller. In diesem Raum befand sich früher die Waschküche....
  3. Schwitzwasser Unterseite Gully bei Neubau Flachdach

    Schwitzwasser Unterseite Gully bei Neubau Flachdach: Hallo zusammen, ich baue gerade ein neues Haus mit Flachdach. Zum Aufbau des Daches: - Aufdachdämmung 60mm PIR - Zwischensparrendämmung WLG035 -...
  4. Gully im Keller / verstopft?

    Gully im Keller / verstopft?: Hi, wir haben vor einiger Zeit ein Haus gekauft und für die Waschmaschiene gibt es aktuell nur einen sinnvollen Anschluss im Haus. Dieser ist im...
  5. Geräusche aus dem Duschablauf/Gully

    Geräusche aus dem Duschablauf/Gully: Hallo zusammen, ich habe vor gut einem 1/2 Jahr eine neue Wohnung (Neubau 2015 ) bezogen. Sobald über mir geduscht wird ist dieses im Bad gut -...