Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

Diskutiere Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl im Forum Tiefbau auf Bauexpertenforum.de


  1. #1
    nicelemi
    Gast

    Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

    Hallo zusammen,

    haben heute unsere schöne neue Garapa Terrasse eingeölt. Unser Händler hat uns aber wohl das falsche Öl verkauft. Es hiess Maluba yellow - ist aber dunkelbraun!!!!!
    Gibts eine möglichkeit, dies rückgängig zu machen und unsere schöne helle Terrasse zurückzubekommen???
    HILFE - sind echt verzweifelt, denn auch nach dem Trocknen wirds irgendwie net heller (7 Stunden).

    danke im Voraus für eure Antworten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren