Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

Diskutiere Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, haben heute unsere schöne neue Garapa Terrasse eingeölt. Unser Händler hat uns aber wohl das falsche Öl verkauft. Es hiess...

  1. #1 nicelemi, 27.07.2009
    nicelemi

    nicelemi Gast

    Hallo zusammen,

    haben heute unsere schöne neue Garapa Terrasse eingeölt. Unser Händler hat uns aber wohl das falsche Öl verkauft. Es hiess Maluba yellow - ist aber dunkelbraun!!!!!
    Gibts eine möglichkeit, dies rückgängig zu machen und unsere schöne helle Terrasse zurückzubekommen???
    HILFE - sind echt verzweifelt, denn auch nach dem Trocknen wirds irgendwie net heller (7 Stunden).

    danke im Voraus für eure Antworten.
     
Thema:

Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl

Die Seite wird geladen...

Holzterrasse ruiniert dank zu dunklem Öl - Ähnliche Themen

  1. Holzterrasse auf Bestandsfliesen

    Holzterrasse auf Bestandsfliesen: Hallo zusammen :winken ich möchte gerne eine Holzterrasse auf alten Fliesen bauen. Nun sind die Fliesen allerdings etwas uneben. Reicht es...
  2. Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?

    Holzterrasse auf Stahlkonstruktion - Mängel oder okay so?: Liebe Bauexperten, bei uns wurde eine Holzterrasse auf einer Stahl Unterkonstruktion als separat geständerter Vorbau zum Haus gestellt. Das...
  3. Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel

    Holzterrasse hat kleine Druckstellen nach Hagel: Hallo zusammen, ich kann nickt einschätzen was es ist, aber heute als wir nicht da waren hat es bei uns ordentlich gehagelt. Die Nachbarn hatten...
  4. Skimmer Abdeckung Holzterrasse

    Skimmer Abdeckung Holzterrasse: Hallo zusammen, Ich habe hinter unserem DIY Pool noch mit Resten an Holz und UK eine Holzterrasse gebaut um die Technik abzudecken. Leider geht...
  5. Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse

    Frage bzgl. Ausführung Holzterrasse: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. der Ausführung der Holzterrasse im Bereich der Terrassentürlaibung. Im dortigen Bereich...