Hörmann Renodoor Renomatic

Diskutiere Hörmann Renodoor Renomatic im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hat jemand erfahrungen mit der Renodoor und Renomatic von Hörmann in der Farbe Titam Metalic gemacht. Ist die Farbe identisch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bob1

    bob1

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    göttingen
    Hallo zusammen,

    hat jemand erfahrungen mit der Renodoor und Renomatic von Hörmann in der Farbe Titam Metalic gemacht. Ist die Farbe identisch zum Antrazit RAL7016??

    Wir möchten nämlich unsere Fenserrahmen außen in RAL7016 haben, und interessieren uns für die Tür und das Garagentor, da wir es preislich sehr interessant finden. Ich habe jedoch angst, das die Farbtöne nicht zusammenpassen.

    Wie ist die verarbeitung der Tür und des Garagentors???

    Danke für eure Erfahrungen und Tips.
     
  2. #2 Olaf (†), 01.08.2009
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Nach...

    rd. einem halben Jahr mitlesen sollteste eigentlich mitbekommen haben, dass (konkrete) Produktberatung und -vergleich hier weder gewollt noch geduldet sind. Also verbuch es unter Erfahrung, wenn der Fred zu ist.
    Ach so: Für solche Fragen gibt es die Verkäufer, die gerne dazu Auskunft geben oder von Dir gestrietzt werden können.
     
Thema:

Hörmann Renodoor Renomatic

Die Seite wird geladen...

Hörmann Renodoor Renomatic - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  3. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  4. Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

    Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...
  5. Hörmann Haustür RenoDoor zum Aktionspreis

    Hörmann Haustür RenoDoor zum Aktionspreis: Hallo ich suche nach einer Preiswerten Haustür ich bin auf die RenoDoor Tür gestoßen. Habe aber keine Ahnung auf was muss man achten ? Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.