Ergebnis 1 bis 4 von 4

Innovation

Diskutiere Innovation im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de

Beruf
    student

Innovation

Liebe Forumsbesucher,
    Ich bin Student und schreibe an einer Arbeit zum Thema Produkt- und Dienstleistungsinnovationen im Natursteinbereich.
    Es geht bei diesem Projekt darum, fortschrittliche Anwender zu finden, die bereits heute den Bedarf von morgen haben.

Eine Befragung im Sanitärbereich hat ergeben, dass der potentielle Badinteressent meist zu wenig Information über die Verwendungsmöglichkeiten von Naturstein hat. Granit eignet sich z.B. hervorragend für eine Waschtischplatte oder eine Wandverkleidung in der Dusche.

-Warum findet man selten Natursteinlösungen im Schauraum eines Installateurs oder Badstudios ausgestellt?
    -Nach welchen Kriterien entscheidet Ihr über den Einsatz und Verwendung eines Materials im Bad?
    -Wie, wo und in welcher Form ( z.B. in Ausstellungsräumen, auf einer Internetplattform) sollten Eigenschaften und Informationen über die Vorzüge von Naturstein präsentiert werden?

Habt Ihr da Ideen?
    Die Ideen werden gesammelt und bewertet. Der "Lieferant" der besten Idee erhält eine Granitwaschtischplatte 100 x 60 x 3 cm
    aus einer trendigen Granitsorte.

Ich bedanke mich für eure Antwort.
    Rainer
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

2. Innovation

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Beruf
    Fliesenleger
    Zitat Zitat von master1 Beitrag anzeigen
    -Warum findet man selten Natursteinlösungen im Schauraum eines Installateurs oder Badstudios ausgestellt?
    Rainer
    Findet man doch, nur halt nicht in 0/8/15 Ausstellungen. Naturstein ist halt nur ein möglicher Wand-/Bodenbelag, momentan gehts schwer in Richtung Schollenglas.

operis

Beruf
    Physikstudent
    Kennste den?

Beruf
    Bodenleger
    Danke Anfauglir.

Ich mach hier auch gleich dicht.

Gruß Lukas