Ergebnis 1 bis 1 von 1

Erstanstrich Außenfassade bei Altbau

Diskutiere Erstanstrich Außenfassade bei Altbau im Forum Außenwände / Fassaden auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    München
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    1

    Erstanstrich Außenfassade bei Altbau

    Hallo

    ich möchte bei einem Haus (Baujahr 1981) die Außenfassade erstmalig streichen. Aus welchen Gründen auch immer wurde eine Seite der Außenfassade damals nicht gestrichen. Es handelt sich um eine Putzfassade.
    Im Farbenfachgeschäft wurde mir eine Grundierung mit Silin Fixativ und ein anschließender Anstrich mit Silin Wasserabweisend empfohlen.

    Muss ich nun auch noch mit Domosilin vorstreichen oder ist das nach dieser langen Zeit durch den sauren Regen sowieso unnötig.

    Schonmal Danke für alle Antworten.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Erstanstrich Außenfassade bei Altbau

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren