Ergebnis 1 bis 1 von 1

Baunebenkosten-Mieter Entschädigung

Diskutiere Baunebenkosten-Mieter Entschädigung im Forum Sanierungskonzept & Kostenschätzung auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    München
    Beruf
    Planer
    Beiträge
    6

    Baunebenkosten-Mieter Entschädigung

    Wir müssen mehrere Wohnungen in einem Wohnhaus aus statischer Sicht sanieren. Dazu ist ein Auszug der Mieter/Eigentümer notwendig.
    Wie errechnen sich nun die Baunebenkosten für eine erste Kostenschätzung hinsichtlich

    1. Ausgleichszahlungen also Mieter entschädigen
    2. leerstehende Wohnung vorhalten (klar die Miete, aber gibt es hier noch einen Richtwert)
    3. Umzüge in Ausgleichswohnung

    Gibt es hier Richtwerte abgesehen von der Wohnlage. Wo kann ich die finden?
    Irgendwelche weiterführende Literatur oder Verweise?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Baunebenkosten-Mieter Entschädigung

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren