Baunebenkosten-Mieter Entschädigung

Diskutiere Baunebenkosten-Mieter Entschädigung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir müssen mehrere Wohnungen in einem Wohnhaus aus statischer Sicht sanieren. Dazu ist ein Auszug der Mieter/Eigentümer notwendig. Wie errechnen...

  1. #1 Fragender, 06.08.2009
    Fragender

    Fragender

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Planer
    Ort:
    München
    Wir müssen mehrere Wohnungen in einem Wohnhaus aus statischer Sicht sanieren. Dazu ist ein Auszug der Mieter/Eigentümer notwendig.
    Wie errechnen sich nun die Baunebenkosten für eine erste Kostenschätzung hinsichtlich

    1. Ausgleichszahlungen also Mieter entschädigen
    2. leerstehende Wohnung vorhalten (klar die Miete, aber gibt es hier noch einen Richtwert)
    3. Umzüge in Ausgleichswohnung

    Gibt es hier Richtwerte abgesehen von der Wohnlage. Wo kann ich die finden?
    Irgendwelche weiterführende Literatur oder Verweise?
     
Thema:

Baunebenkosten-Mieter Entschädigung

Die Seite wird geladen...

Baunebenkosten-Mieter Entschädigung - Ähnliche Themen

  1. KfW - was gehört zu Baunebenkosten?

    KfW - was gehört zu Baunebenkosten?: Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, mein Bauvorhaben ist jetzt so weit gediehen, dass der KfW-Antrag von der Bank durchgeleitet ist.Alle...
  2. Baunebenkosten - Welche Kosten laufen auf?

    Baunebenkosten - Welche Kosten laufen auf?: Hallo zusammen, ich bin derzeit in der "heißen Planungsphase" für meinen Hausbau. Ich baue schlüsselfertig, habe aussagefähige Angebote vorliegen...
  3. Baunebenkosten falsch kalkuliert, wer zahlt?

    Baunebenkosten falsch kalkuliert, wer zahlt?: Liebe Bauherren, ich würde gerne eure Meinung zu folgender Sachlage hören. Zahlen sind fiktiv, Problem sehr real: Wir haben vom Makler ein...
  4. Baunebenkosten

    Baunebenkosten: Hallo, ich habe hier schon mal eine Auflistung über die Baunebenkosten gelesen. Dort war alles, sogar bis zu den Kosten für das Richtfest,...
  5. Frage zu Baunebenkosten Altbau

    Frage zu Baunebenkosten Altbau: Hallo zusammen, ich habe von meinem jetzigen Vermieter ein Marktwertreport über die Immobilie bekommen, in der ich momentan zur Miete wohne....